stromerforum.ch
ST5 Erste Ausfahrt ... - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ST5 Erste Ausfahrt ... (/showthread.php?tid=2445)



Erste Ausfahrt ... - eweelz - 11.01.2020

... mit meinem ST5.

Ich habe gelernt, dass die Schutzblechverlängerung der Hupe auch nicht hilft, schmodderfrei zu bleiben. Big Grin

Aber was merkwürdig ist, ist die Diskrepanz zwischen zwei KM-Anzeigen in der App.

Die "Startseite" zeigt 31 KM und die Tages- bzw. Wochenanzeige lausige 17 KM. Wie erklärt sich das? Any idea?

       


RE: Erste Ausfahrt ... - AndreasW - 13.01.2020

Warte einfach einen Tag, dann sind die Daten identisch.


RE: Erste Ausfahrt ... - Lutz - 13.01.2020

Ja das hängt immer mal nach :-)


RE: Erste Ausfahrt ... - Reese - 13.01.2020

Ach damals, da hatte ich das auch, die Daten haben nie gestimmt und ich war todunglücklich.

Jetzt sind die Daten nach einigen Firmwareupdates in der Regel aktuell .... jetzt interessiert es mich aber nicht mehr :-)

Wie sich die Prioritäten manchmal verschieben ....


RE: Erste Ausfahrt ... - Bernhard72 - 14.01.2020

So richtig im Griff haben die das nicht. Bei mir wurde die erste Fahrt am Montag noch dem Sonntag der letzten Woche zugeschlagen, fehlt mir also in der Wochenübersicht.
Da ich Montag vor der Fahrt den Zähler resettet hatte, stimmten aber die Tageskilometer. Bei den Gesamtkilometern auch keine Abweichung. In sofern kann ich damit leben, da mich am Ende sowieso nur die Gesamtkilometer interessieren.