stromerforum.ch
ST2 26" Flackerndes Omni Display bei kälte - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ST2 26" Flackerndes Omni Display bei kälte (/showthread.php?tid=2268)



Flackerndes Omni Display bei kälte - Vampicki - 29.10.2019

Hallo zusammen,

mein Bildschirm flackert immer bei Kälte, an was könnte dies liegen? Zumal die Stromer von beispielsweise Pick e Bike bei selber kälte nicht flackern... kann ich da irgendwas dagegen tun? Schädlich scheint es jedoch nicht zu sein...


RE: Flackerndes Omni Display bei kälte - mja24 - 29.10.2019

(29.10.2019, 12:16)Vampicki schrieb: Hallo zusammen,

mein Bildschirm flackert immer bei Kälte, an was könnte dies liegen? Zumal die Stromer von beispielsweise Pick e Bike bei selber kälte nicht flackern... kann ich da irgendwas dagegen tun? Schädlich scheint es jedoch nicht zu sein...

Da ist sicherlich ein wackel am Display, würde ich prüfen lassen, wenn das Display aussteigt wird der Stromer nicht mehr zu fahren sein.