stromerforum.ch
ST3 Werkzeug & Ersatzmaterial - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ST3 Werkzeug & Ersatzmaterial (/showthread.php?tid=2220)



Werkzeug & Ersatzmaterial - Marko - 11.10.2019

Hallo Forum. Welches Werkzeug & Ersatzmaterial habt ihr unterwegs dabei um einen Plattfuß beheben zu können?  
Ersatzschlauch = ? & Flickzeug ?
Luftpumpe = ?
Reifenheber = ?
Toolkit = ?

Wäre toll wenn ihr eure bevorzugten Komponenten mitteilen würdet.


RE: Werkzeug & Ersatzmaterial - Mege66 - 11.10.2019

Nachdem ich gerade vorgestern einen neuen Reifen aufgezogen habe würde ich sagen, dass deine Auflistung ausreicht sofern im Toolkit die Innenseckskantschlüssen ("Inbus") für die Steckachsen enthalten sind. Schlauch oder Flickzeug, beides brauchst du nicht. Ich hab nur Flickzeug dabei. Bei den Reifenhebern reicht einer völlig aus, selbst für Drahtreifen. Handpumpe habe ich keine, dafür zwei Gaspatronen und ein Schraubventil.