stromerforum.ch
Preiserhöhung? - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Preiserhöhung? (/showthread.php?tid=2117)



Preiserhöhung? - Laserengine01 - 04.09.2019

Beim neuen Konfigurator auf der Stromer-Website habe ich mal mein ST5 eingegeben, welches ich seit Kurzem besitze. Und siehe da: Ich müsste laut Konfigurator nun 2.339,00 Eur mehr bezahlen, zusätzlich zum Modelpreis von 9540,00 Eur, also 11.829,00 Eur gesamt. Der Grund: Akku und Ladegerät müssen nun extra bezahlt werden, sie sind nicht mehr inkludiert... was einer Preiserhöhung gleicht... Oder sehe ich das falsch? Sad


RE: Preiserhöhung? - Mege66 - 05.09.2019

Ja, siehst du wohl falsch: „Wählen Sie optionales Zubehör“

Aber eindeutig klar ist es nicht das beim Grundmodell das Ladegerät dabei ist wenn man sich die Kostenübersicht anschaut.


RE: Preiserhöhung? - bluecat - 05.09.2019

(05.09.2019, 04:40)Mege66 schrieb: Aber eindeutig klar ist es nicht das beim Grundmodell das Ladegerät dabei ist wenn man sich die Kostenübersicht anschaut.

Die konkrete Frage ist: Welches Ladegerät ist dabei - das bekannte oder das neue "superleise"?