stromerforum.ch
So erstellen Sie ein Omni-Konto - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: So erstellen Sie ein Omni-Konto (/showthread.php?tid=1870)



So erstellen Sie ein Omni-Konto - rickmanhatan - 11.04.2019

Ich möchte die Stromer Omni-App auf meinem iPhone verwenden. Wenn ich (hier aus dem Niederländischen übersetzt) die Option "Ich bin neu hier" auswähle und sich zum ersten Mal anmeldet, kann ich meine E-Mail-Adresse eingeben.

Ich erhalte keine E-Mail und es sieht so aus, als wäre es nicht der Weg, ein neues Konto zu erstellen, da auf der Seite erwähnt wurde, dass ich die E-Mail-Adressen von meinem Omni-Konto aus eingeben musste.

Wie bekomme ich ein Omni-Konto?


RE: So erstellen Sie ein Omni-Konto - McPringle - 11.04.2019

Der Händler, bei dem du deinen Stromer gekauft hast, richtet dir eines ein. Das geht meist recht schnell, kann aber manchmal auch ein paar Tage dauern.