stromerforum.ch
Ich habe einen ST3 Launch Edition zuviel - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemein (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Ich habe einen ST3 Launch Edition zuviel (/showthread.php?tid=1811)



Ich habe einen ST3 Launch Edition zuviel - berndg - 27.02.2019

Hallo Leute, da ich Ende letzten Jahres voreilig einen zweiten ST3 LE gekauft habe (nach einem Totalschaden mit meinem ersten ST3 LE) habe ich jetzt einen zuviel. Der Flagship Store stellt meinen ersten ST3 LE wieder her, so dass ich nun meinen zweiten ST3 LE für etwas günstiger abgeben möchte. Der ist in Top Zustand, und nur 31 km. Ist jemand interessiert? Bitte einfach bei mir melden, am besten über die E-Mail-Funktion des Forums. Falls ihr jemanden wisst, der oder die Interesse haben könnte, bitte einfach weiterleiten. Vielen Dank im Voraus!