stromerforum.ch
Geschwindigkeitslimit/Einstellung - Druckversion

+- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch)
+-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Elektrik & Elektronik (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Geschwindigkeitslimit/Einstellung (/showthread.php?tid=1242)



Geschwindigkeitslimit/Einstellung - Schampi - 01.05.2011

Kann mir Jemand erklären, was diese Geschwindigkeitlimite auf dem Display bewirkt........bei mir ist diese auf 65! eingestellt ?


Geschwindigkeitslimit/Einstellung - bluecat - 01.05.2011

Der Stromer bremst ab, wenn Du beim Downhill >65km/h erreichst?

Wohl kaum. Die Einstellung ermöglicht es, den Stromer für ungeübte und den Deuteschen Markt (Vmax = 35km/h) zu Verlangsamen - wobei natürlich im Fall BRD der Zugriffscode streng vertraulich wäre...


Geschwindigkeitslimit/Einstellung - Schampi - 02.05.2011

Hello Bluecat (bin auch ein Basler)

Ich habe das Limit von 65 km/h noch nicht erreicht..! Bin erst 210 km mit meinem Stromer gefahren....bin noch ein "Stromer-Greenhorn" macht aber Spass und vorallem meiner Lebenspartnerin (M 33-Lady), welche bis anhin immer ihr "altes Velo" bergauf stossen musste ! Super-Investition !
(Bin noch an einer Lösung für die hässliche Mofa-Nummer)