![]() |
|
Neue Firmware - Druckversion +- stromerforum.ch (https://www.stromerforum.ch) +-- Forum: +STROMER- (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Elektrik & Elektronik (https://www.stromerforum.ch/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Neue Firmware (/showthread.php?tid=4032) |
RE: Neue Firmware - Reese - 27.11.2024 Ich habe mehrere Ladegeräte, wenn das in der Garage sich ein Update zieht dann hole ich das andere aus meiner Pendlertasche und versorge das dann auch, sind aber auch beides CR246er Ob aber das 245er und 65er beide gleichzeitig ein Firmwareupdate bekommen halte ich für unwahrscheinlich. Das 65er ist sowieso EOL und ist z.B. am neuen ST7 gar nicht mehr anschließbar, ob es da noch was geben wird an Updates bezweifel ich mal. Sei froh wenn es noch funktioniert. Der Wechsel vom ST5 auf den ST7 war in allen Belangen positiv, nur der "Verlust" meiner 65er hat mich sehr geärgert. RE: Neue Firmware - Strom-an - 27.11.2024 Mega....Danke...!! RE: Neue Firmware - ST2-jsg - 28.11.2024 (27.11.2024, 21:36)Strom-an schrieb: Meine Frage: Ist das Update nur einmal für das zuerst ansteckte Ladegerät verfügbar, oder wird das Update auch bei nächsten Laden mit meinem zweiten Ladegerät angewandt / aufgespielt. Wenn eine FW ein Update für ein Ladegerät enthält kannst du auch mehrere Ladegeräte damit updaten. Es wird jedesmal geprüft, sobald du das LG anschliessts, welches FW-Release installiert ist und falls ein Update parat ist dieses zur Installation angeboten. Einfach den Hinweisen auf dem Omni folgen. Das gilt auch im Mischbetrieb, also wenn du verschiedene Typen hast, vorausgesetzt ein Ladegerät-FW-Update ist in der Omni FW enthalten. RE: Neue Firmware - Scultetus - 03.02.2025 (23.11.2024, 17:15)Scultetus schrieb:(22.11.2024, 23:45)ST2-jsg schrieb: Nach längerem gibt es wieder ein neues Firmware-Update (SUI FW 4.4.3.10 | 20. Nov. 2024) Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, ob die Datenübertragung der Statistiken nun stabiler oder ob man unterwegs noch ortbar ist? (Thema Crashortung) RE: Neue Firmware - Tzoga - 10.02.2025 Die Datenübertragung ist bei mir seit dem Update auf die aktuellste Firmware wieder deutlich schlechter. Die Tages km stimmen eigentlich nie. Die gesamt gefahrene km stimmen da wird immer wieder die fehlenden km addiert. Die Tage km bleiben aber falsch. RE: Neue Firmware - ST2-jsg - 17.03.2025 Es gibt wieder ein neues Firmware-Update: Version SUI FW 4.5.0.3 (per 5. März 2025). Neue Funktionen
RE: Neue Firmware - Volksbad - 17.03.2025 (17.03.2025, 04:27)ST2-jsg schrieb: Es gibt wieder ein neues Firmware-Update: Version SUI FW 4.5.0.3 (per 5. März 2025).[*] Sehr gut, den Fehler hatte ich am ST1. Jetzt muss ich mich nach dem Update nur noch trauen, den Akku drin zu lassen. RE: Neue Firmware - ST2-jsg - 17.03.2025 (17.03.2025, 17:03)Volksbad schrieb:(17.03.2025, 04:27)ST2-jsg schrieb: • Ein Fehler welcher zu einem «White Screen» (komplett weisse Anzeige) geführt hat, wurde behoben. Ich habe mir folgendes Prozedere (ganz unten) angewöhnt. Dann musst du dir nie Sorgen machen :-) RE: Neue Firmware - Volksbad - 17.03.2025 Ja, das mache ich mittlerweile auch so. Nur würde ich gerne das Rad abschalten, wenn ich beim Einkaufen bin. Den schweren Akku mitreinschleppen mach ich nur auf Arbeit. RE: Neue Firmware - ST2-jsg - 17.03.2025 Interessant. Wieso schaltest du beim Einkaufen den Stromer ab und damit auch den Diebstahlschutz aus? Das macht IMHO nur Sinn, wenn der Stromer etwas länger steht, also 1 Tag + und das an einem sicheren Platz. |