Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


JPHöck Germany
(Junior Member)
**

Registriert seit: 03.02.2025
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 08.11.2025 um 12:39
Status: Offline

Informationen über JPHöck
Registriert seit: 03.02.2025
Letzter Besuch: 16.02.2025, 23:51
Beiträge (gesamt): 2 (0.01 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.03 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 39 Minuten, 55 Sekunden
Total Likes Received: 1 (0 per day | 0.07 percent of total 1432)
(Find All Threads Liked ForFind All Posts Liked For)
Total Likes Given: 0 (0 per day | 0 percent of total 1432)
  
JPHöck's Most Liked Post
Post Subject Post Date/Time Numbers of Likes
RE: Guter Händler ist NICHT die eBike Company in Hamburg 03.02.2025, 22:29 1
Thread Subject Forum Name
Gute Händler (+) | schlechte Händler (-) +STROMER-
Allgemein
Post Message
Eine glühende NICHT Empfehlung für die Ebike Company GmbH und ihren Geschäftsführer Sven Krüger

Wer auf der Suche nach einer Fachwerkstatt ist, die Kundenservice neu definiert – und zwar in einer Art, die selbst Kafka neidisch machen würde – der ist bei der eBike Company Hamburg genau richtig! Der „Geschäftsführer“ Sven Krüger und sein Team verstehen es meisterhaft, jeden Kundenwunsch mit einer Mischung aus Unwillen, rechtlicher Spitzfindigkeit und finanzieller Fantasie zu beantworten.

In meinem Fall zeigte sich ihr außergewöhnlicher Service darin, dass sie mein Stromer ST5 (NP 11 Tsd. €) über zahlreiche Werkstattbesuche (12 mal in 2 Jahren) hinweg so betreut haben, dass es am Ende mehr Zeit in ihrer Obhut als auf der Straße verbracht hat. Ein beeindruckendes Kunststück! Trotz eines Defektrekords, der jedes Montagsauto vor Neid erblassen lässt, bewiesen sie bemerkenswerten Geschäftssinn: Eine Reparatur, die mit kostenlosen Ersatzteilen seitens des Herstellers möglich gewesen wäre, wurde kurzerhand verweigert – mit der kreativen Begründung, dass das Risiko der Haftung zu hoch sei. Wer kann da widersprechen? Wirtschaftliche Weitsicht at its best!

Besonders beeindruckend ist auch die Kommunikationsstrategie: Kulanzanfragen werden mit bürokratischem Charme und einer gewissen Passiv-Aggressivität beantwortet, die das Herz jedes Kunden höherschlagen lässt – vor Wut oder Verzweiflung, je nach Tagesform. Und sollte man es wagen, auf eine kundenfreundliche Lösung zu hoffen, erhält man stattdessen eine Abholfrist samt Drohung mit Lagergebühren. Das ist Dienstleistung auf einem Niveau, das nur wenige erreichen!

Daher meine uneingeschränkte Empfehlung: Wenn Sie ein Stromer eBike besitzen oder kaufen möchten – suchen Sie sich lieber einen anderen Händler. Es sei denn, Sie genießen es, als Kunde wie ein lästiges Übel behandelt zu werden. Dann sind Sie hier goldrichtig.

(Anbei das Schreiben des Händlers)

Mit den allerbesten Grüßen,
Jan-Philipp Höck

JPHöck's Received and Given Likes
  Likes Received Likes Given
Last week 0 0
Last month 0 0
Last 3 months 0 0
Last 6 months 0 0
Last 12 months 1 0
All Time 1 0
 
Most liked by
Großmeister T 1 100%
 
Most liked
JPHöck has not yet liked.