Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login Daten zu speichern (sofern Du registriert und angemeldet bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und angemeldet). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinen Rechner gespeichert werden. Die von diesen Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob Du Cookies zulassen möchtest oder nicht.


nick.fisher Switzerland
(Junior Member)
**

Registriert seit: 20.10.2022
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 19.04.2024 um 08:35
Status: (Versteckt)

Informationen über nick.fisher
Registriert seit: 20.10.2022
Letzter Besuch: (Versteckt)
Beiträge (gesamt): 25 (0.05 Beiträge pro Tag | 0.07 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
Gesamte Onlinezeit: (Versteckt)
Total Likes Received: 2 (0 per day | 0.23 percent of total 854)
(Find All Threads Liked ForFind All Posts Liked For)
Total Likes Given: 4 (0.01 per day | 0.47 percent of total 854)
(Find All Liked ThreadsFind All Liked Posts)
  
nick.fisher's Most Liked Post
Post Subject Post Date/Time Numbers of Likes
RE: Seit mehreren Tagen keine Kilometer? 20.06.2023, 11:09 1
Thread Subject Forum Name
ST1x Seit mehreren Tagen keine Kilometer? +STROMER-
Elektrik & Elektronik
Post Message
(19.06.2023, 21:31)marszh schrieb: Man sollte teuer nicht mit «Premium» verwechseln. Wenn ich beispielsweise auf die Stromer-Website gehe, ist unter https://www.stromerbike.com/de/service nicht vorgesehen, dass man Stromer kontaktiert.

Bei https://www.stromerbike.com/de/unternehmen/kontakt ist gemäss Text der Kontakt nur vorgesehen, wenn man Fragen zum Unternehmen hat. Ansonsten wird man auf die oben erwähnte Seite oder an Händler verlinkt. (Und bei diesen Händlern ist ein erheblicher Teil m-way, wohin man sich eher nicht wenden möchte.)

Wie hier schön gezeigt kommuniziert Stromer ja notorisch am liebsten ausschliesslich an Händler und lässt die Endkunden im Regen stehen.

Hat sich schon jemand bei seinem Händler erkundigt, ob er von Stromer bezüglich dem Statistik-Problem informiert wurde?

nick.fisher's Received and Given Likes
  Likes Received Likes Given
Last week 0 0
Last month 0 0
Last 3 months 0 0
Last 6 months 1 1
Last 12 months 2 4
All Time 2 4
 
Most liked by
Scultetus 1 50%
marszh 1 50%
 
Most liked
S-Fahrer 1 25%
ST2-jsg 1 25%
kawajan 1 25%
bluecat 1 25%