stromerforum.ch

Normale Version: Total/Gesamtkilometer neu eingeben >10'000km
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe ST1. Mein Mech hat offenbar Software-Reset gemacht und die Totalkilometer sind auf null. Rückstellen geht mit Code 3771 wie nach Handbuch (http://www.stromerbike.com/de/int/suppor...r-eingeben).
Problem aber: Das neu eingeben funktioniert nur bis zu max 9'999km. Ich hab aber über 10'000km gefahren.
Frage: Wie kann ich meine Totalkilometer neu eingeben auch wenn der Totalstand über 10'000km ist?
Hallo stromli

Das gleiche Problem hatte ich auch mal. Wenn ich mich richtig entsinne, habe ich den KM-Stand auf 9999 gesetzt, dann ein paar km über 10'000 hinaus gefahren. Anschliessend wieder die km geändert. So hat's damals funktioniert.

Gruss
erklaerbaer