stromerforum.ch

Normale Version: ST2-Testfahrer gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Stromer Community

Stromer ist für Tests immer wieder auf ST2-Fahrer angewiesen. Ich bin selber als Testfahrer aktiv und darf immer wieder einmal neue Software auf meinem ST2 testen.

Stromer erweitert zur Zeit den Pool an ST2-Testfahrern. Wer Interesse hat, ebenfalls Software zu testen, kann sich gerne über folgenden Link dafür bewerben:

https://de.surveymonkey.com/r/DKN6VTQ

Hinweis: Selbstverständlich werden Erfahrungen und Neuerungen mit unveröffentlichten Produkten und Software nur mit Stromer geteilt und gehören nicht in Soziale Medien oder dieses Forum.
ere: schrieb:Liebe Stromer Community

Stromer ist für Tests immer wieder auf ST2-Fahrer angewiesen. Ich bin selber als Testfahrer aktiv und darf immer wieder einmal neue Software auf meinem ST2 testen.

Stromer erweitert zur Zeit den Pool an ST2-Testfahrern. Wer Interesse hat, ebenfalls Software zu testen, kann sich gerne über folgenden Link dafür bewerben:

https://de.surveymonkey.com/r/DKN6VTQ

Hinweis: Selbstverständlich werden Erfahrungen und Neuerungen mit unveröffentlichten Produkten und Software nur mit Stromer geteilt und gehören nicht in Soziale Medien oder dieses Forum.

I made the survey a month ago, but still no mail that I'm testdriver now.
Hallo,
ist diese Umfrage sicher von der Stromer AG ?
Die UrL und Aufmachung der Seite sehr unverbindlich.
Ich habe mich doch auch bei Stromer schon registiert als ST2 Fahrer und daher habt die Firma doch schon meine Daten ?

Gruß
Dieter
So sieht die Einstiegseite zur Umfrage/Anmeldung aus.

[Bild: 23816492dn.jpg]

Ich war schon früher an der einen oder andern Testrunde beteiligt, habe aber die Umfrage trotzdem nochmals mitgemacht.
Sie bringt Stromer u.a. einige Angaben über meine Stromerumgebung, die ich dann nicht mehr in jedem Feedback wiederholen muss, z.B. das Betriebsystem meines Smartphones, Fahrgewohnheiten usw.