stromerforum.ch

Normale Version: Weiterentwicklung für den Akku beim ST1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wie sieht es eigendlich bei der Weiterentwicklung des ST1 aus ?
Beim ST2 gibt es ja bereits Akkus mir größerer Kapazität.
Ist in naher Zukunft da was beim ST1 in Planung.
Ich fahre bereits den ST1 mit dem goldenem Akku.
Das würde mich auch gerne mal interessieren.
Ich persönlich fände es ein ziemlich schwach von Stromer wenn die ST1er auf alter Akkutechnologie sitzen bleiben müssten.
Vorallem da mir der Verkäufer damals versichert hat, dass der ST1 bei Fortschritten in der Akkutechnologie ebenfalls berücksichtigt wird, was meine Kaufentscheidung massgebend beeinflusst hat.
Ja, eine größerer Accu beim ST1 wäre schön, der 522Wh ist etwas knapp, ein paar Reserven wären gut. Auserdem hält der Accu länger wenn er nicht so oft leergefahren wird.

Gruß Erich
Plus 15 bis 20%, analog dem Sprung vom ST2 zum ST2s liegen drin. Das Werk hat (noch) kein Interesse daran, aber es gibt auf dem Drittanbieter, welche einen Zellentauchsch vornemen.