stromerforum.ch

Normale Version: Drive error
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute hat es meine frau erwischt. Zur Arbeit gefahren und plötzlich "Driver error". Batterie raus und wieder rein. Nichts funktionert.. also ab zu velo art in service. Habe stromer angerufen... und im gespräch kam auch Thema ständer zur sprache (musste schon 3 neue spiegel kauffen wegen umfallen). Bemerkte das, und die frage war, warum der neue ständer 70.-- kostet, wenn stromer ja weis, das der alte ständer nichts wert ist... amtwort: das sei meine sichtweise und beim kauf hätte ich mich ja nicht gemeldet... und war zufrieden.... finde ich nur arogant.. aber das meine meinung. Meine antwort: bei einem bike für 2000.-- würde ich nicht meckern. Aber bei einem 7000.-- bike erwarte ich mehr. ...
vision2014: schrieb:bei einem bike für 2000.-- würde ich nicht meckern. Aber bei einem 7000.-- bike erwarte ich mehr. ...

Wie ist Deine Frau mit dem "Drive Error" ins Velodrom gelangt?

Es ist spürbar geworden, dass das Management auf Kostendisziplin drängt. Einerseits verständlich, auch das beste StartUp muss eines Tages rentieren - andrereseits wäre ein Austausch des besonders in BRD berüchtigten Ständers mit "Umfall-Garantie" gegen eine geringe Entschädigung sicher auch ein Weg gewesen.
bluecat: schrieb:Wie ist Deine Frau mit dem "Drive Error" ins Velodrom gelangt?
War zum Glück in Grenchen als es passierte.
Fehlerursache war das mway beim motorentausch vor 1/2 jahr, das kabel vom motor zur platine nicht richtig platzierte und nun die kabel aufgescheuert wurde und somit einen kurzschluss produziert, wobei die platine verschmorte.
Typisch mway, ich kann da auch ein Lied von singen. Habe den Eindruck die wollen ausser dem Verkauf, nichts mit Stromer zu tun haben.
m-way verkauft längst keine +STROMER- mehr.

Die Interpretation, an wem das liegen mag (an der Service-Bereitschaft von m-way, an der Qualität der +STROMER- oder an der Kulanz der myStromer AG) lasse ich mal dahingestellt.
Bezüglich m-way ist laut ewb (electrodrive) die Aussage bezüglich Stromer nicht mehr richtig

Zitat

m-way bietet vorerst in folgenden Filialen den Stromer ST2 an:

• Biel
• Frauenfeld
• Horgen
• Lugano
• Oftringen
• Windisch
• Zugerland
• Zürich
• Bern Westiside
• Uster
• Lausanne
Ab Herbst wird er dann in allen m-way Shops erhältlich sein. Den Stromer ST1 führt m-way nicht im Sortiment.
Zitat Ende

Gruss

Tom