stromerforum.ch

Normale Version: Firmware st2 sui
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe das update v3.4.4344 auf meinem st2 bekommen! (10.8.16)
Fazit:ďas rucken beim fahren ist fast weg.
Mit dem laden sind bis jetzt auch keine probleme mehr aufgetreten.
Leider stimmt die geschwindikeitsangabe nicht mehr! Habe immer 2-3kmh zuviel!
Und der akku verbrauch ist ziemlich höher 10-15%!
Frage mich ob mein akku im winter wenn es kalt ist noch für meine strecke noch reicht. 34km und 400hm! Habe bei warmem wetter zuhause noch 35% akku!
Stromergirl: schrieb:Ich habe das update v3.4.4344 auf meinem st2 bekommen!

Wird vermutlich eine Beta sein, denn diese Version ist nirgends offiziell ausgeschrieben. Gehe demnach davon aus, dass es ein Beta sein wird mit entsprechend noch vorhandenen Fehlern.
Sorry V3.0.3.4.4344
Akkuverbrauch ist bei mir auch etwas höher, jedoch keine 10-15%.
Das mit dem Tacho ist so eine Sache, welcher Tacho ist denn ganz genau? Und womit überprüfst du die "tatsächliche Geschwindigkeit"?
Nicht alle sind vom Update überzeugt, ich bin einer davon.
Vor dem update war mein tacho genau! Gemessen mit gps uhr!
Melde es Stromer...denke nicht, dass dir jemand hier im Forum ein Update zuspielen lassen kann
Stromergirl: schrieb:ďas rucken beim fahren ist fast weg.

Leider stimmt die geschwindikeitsangabe nicht mehr! Habe immer 2-3kmh zuviel!
das rucken ist mit + einstellung an koppelsensor etwas weg zu nemen.

Die gescwindigkeitangabe ist bei mich auch so. 2 km zuviel im vergleich mit GPS.