stromerforum.ch

Normale Version: Akku - Plastik-Endkappen/Haltegriff kapput
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe mir eine Abdeckung beim Holländer besorgt: https://www.vanzijptechniek.nl/product/a...s-stromer/
Hallo Hugo2

auch eine interessante Lösung für die Aufgabe :-)
Wäre ich bei meinen vorgängigen Recherchen darauf gestossen, hätte ich meinem Kunden eine Lösung out of the box anbieten können.
Und offenbar ist der niederländische Anbieter mit diesem Ersatzteil auch keinem Stromerhändler hierzulande bekannt...
(02.05.2021, 18:54)Tuc-tuc schrieb: [ -> ]Und offenbar ist der niederländische Anbieter mit diesem Ersatzteil auch keinem Stromerhändler hierzulande bekannt...

Er wird hier im Forum als "Der Holländer" bezeichent; wobei mir der Akku wegen der geringen Grundfläche schon umgekippt ist. Der Tragegriff hingegen hielt immer und aus der Hand gerutscht ist er mir auch nie.
Seiten: 1 2