stromerforum.ch

Normale Version: Meine DIe Macht keinem Murks mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Stromergemeinde

Ich bräuchte mal Schwarmintelligenz. Meine DIe ist trotz vollem Akku ausgefallen. Erst könnte ich immer wieder mal schalten und nun kommt rein gar nichts mehr. Das Beste bin hinten auf dem größten Kettenblatt. Da muss ich eine 150 Trittfrequenz trampeln. Kennt jemand das Problem?
Muensti02: schrieb:Liebe Stromergemeinde

Ich bräuchte mal Schwarmintelligenz. Meine DIe ist trotz vollem Akku ausgefallen. Erst könnte ich immer wieder mal schalten und nun kommt rein gar nichts mehr. Das Beste bin hinten auf dem größten Kettenblatt. Da muss ich eine 150 Trittfrequenz trampeln. Kennt jemand das Problem?
Bin gerade beim Händler, der meint, dass das hintere Schaltwerk defekt ist.
Muensti02: schrieb:Bin gerade beim Händler, der meint, dass das hintere Schaltwerk defekt ist.

Wenn er einen Laptop mit dem eTubeProject anschliesst, erkennt die Software alle vorhandenen Komponenten. Eigentlich müsste in der Liste der Wechsler fehlen. War das so?
Alle Komponenten vorhanden, das hintere Schaltwerk lädt sich nicht ansteuern. Wird gerade gewechselt.
Vielen Dank.