stromerforum.ch

Normale Version: SUI FW 3.4.0.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

hat schon jemand auf seinem ST2 o.g. Update drauf?

Laut Homepage ist das Update seit dem 07.04. raus, jedoch hat mein ST2 in den letzten Tagen kein Update angezeigt.

Viele Grüße aus dem verregneten OWL
Ja, vorgestern auf beide ST2 Fahrräder (meine Frau hat auch eine) ein update installiert.
Schon Möglich das noch einige Tagen verlaufen bis alle Fahrräder den update angeboten kriegen.
Meine ST2 hat nun 17000 km und fahrt noch einwandfrei, bin sehr zufrieden.
Hallo,

nein, noch keine Meldung erhalten.... mal sehen wie lange das noch dauert...
das update habe ich seit heute. Unterschied: in das Servicemenü kommt man über den Bremshebeltrick nicht mehr. Aber der Drehmomentsensor lässt sich nun über das Menü kalibrieren. Das war für mich in den letzten 12 Monaten zweimal erforderlich und ging nur über das Servicemenü. Finde ich so wie es jetzt ist o.K
I got my update 3.4.0.2. on the ST2s and also an TNT 3.5 update after 20 minutes.
Was zeigt das Tacho denn als Vmax an nach dem Update? Und lässt sich diese auch locker erreichen? Also volle Unterstützung bis zum Schluss? Sonstige nachvollziehbare Änderungen am Fahrverhalten? Erfahrungen?
Maximum speed is 47-48 km/h and display speed is same as gps speed. Thats what i discover today.
manfred682012: schrieb:Aber der Drehmomentsensor lässt sich nun über das Menü kalibrieren.

Klingt gut, mal ein update das auch Sinn macht.
Hallo zusammen,

habe jetzt ein paar km mit der neuen SUI FW 3.4.0.2 hinter mir - hier die ersten Eindrücke:

- Vmax 48 km/h, bis dahin gleichmäßige Unterstützung in Stufe 3, bei erreichen von 48km/h dann sofort spürbarer Unterstützungsabbruch

- angezeigte Geschwindigkeit im Display bei mir ca. 0,5 km/h höher als mit GPS (Smartphone) nachgemessen.

- bei meinem Haushügel sehe ich jetzt regelmäßig die Symbolik für max. Motorunterstützung in Stufe 3, dies war vorher nicht der Fall (natürlich geprüft bei identischem Gang und Geschwindigkeit).

- keine spürbaren Änderungen beim Stromverbrauch / Akkureichweite. Auf meiner Referenzstrecke hab ich ne Abweichung von +/- 3%...das schiebe ich aber auf Wetterbedingungen, Temperatur, etc...

Bisher keine weiteren Fehler aufgetreten, also ich bin soweit zufrieden.

Grüße
StromerAtWork
Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben seit Dienstag 16.05.2017 nun die Version: SUI V 3.0.4.5.4768 auf unsere beiden ST2 (814 Wh Akkus) aufgespielt bekommen.


Erste Erfahrungen am gleichen Tag:

- keinerlei Fehlermeldungen

- 48km/h sind möglich

- Akkuverbrauch scheint optimiert: wir fuhren an dem Tag bei leichtem Wind (wechselnd) und ebener Strecke, 102 km mit Durchschnitt 25 km/h), am Ende hatte ich noch 52% Akku!!!

Allerdings fuhr ich 99% in Stufe 1 und nur am Schluß um die Endgeschwindigkeit (48 km/h) zu testen in Stufe 3, d.h.:

1. Auch mit 52 - 53 % Akku sind die 48 km/h möglich!

2. Bei den o.g. Bedingungen sind Touren von ca. 200 km !!! möglich!

Gruß aus Baden (D) und allen gute Fahrt

goba
Seiten: 1 2