stromerforum.ch

Normale Version: Feuchtigkeit im U Scheinwerfer ST2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich habe festgestellt das bei längeren Regenfahrten sich Feuchtigkeit im U Scheinwerfer sammelt. Dies verschwindet nach einigen Tagen.

Frage: Trifft dies auch bei anderen ST2 s auf?

Schönen Gruß
Kai
Flachbomber: schrieb:bei längeren Regenfahrten sich Feuchtigkeit im U Scheinwerfer sammelt. Dies verschwindet nach einigen Tagen.

Frage: Trifft dies auch bei anderen ST2 s auf?

In der M99pro zeigt sich, wenns kühler wird, tatsächlich Feuchtigkeit auf der Frontscheibe. Das Teil ist offensichtlich nicht nur Wasser- sondern auch Luftdicht. Jedenfalls ist die Feuchte auch bei Hitze nicht entwichen. Fall sie einmal bleibt: Garantiefall.
So, ich hatte Email Kontakt mit Stromer.
Es handelt sich um einen Garantiefall und werde es bei der nächsten Wartung tauschen lassen.