stromerforum.ch

Normale Version: Alter ST1 Akku gesucht zum neu bestücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich habe die Absicht, meinen ST1-Akku selber neu zu bestücken. Damit ich nicht am aktuell noch guten Teil laborieren muss, suche ich auf diesem Weg einen gebrauchten. Er muss also keine Kraft mehr haben, aber es sollte auch noch nicht daran gebastelt worden sein. Gemäss früheren Forumsbeiträgen kommt es nicht darauf an, ob die Leistung mal 10, 11 oder 14.5 Ah betrug.
Gerne erwarte ich euer Angebot.
Ich habe den thread-Titel angepasst, damit du hoffentlich schneller Erfolg hast.
Salü Obio
Ich kann Dir einen gebrauchten Akku zustellen der nie bearbeitet wurde. CHF 20.- plus Porto i.O.? (oder abzuholen in Hittnau)
Hallo Stanley_001

Danke für dein Angebot, das ich gerne annehme.
Kann ich den Akku am Freitag gegen 16:30h abholen? Ich arbeite in Hinwil, da wäre es ein Katzensprung.
Bitte ruf mich an 079 756 32 18


Gruss Obio

@lightrider: Danke für deine Korrektur
@alle: Ich nehme auch noch mehr alte Akkus. Beim basteln kann ja auch mal was schief gehen ;-|