stromerforum.ch

Normale Version: ausbau tagfahrlicht distribution board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stromer Gemeinde,

hat jemand schon mal das distribution board oder das Tagfahrlicht ausgebaut?

Weil ich möchte möglichst einfach ans Distribution Board (welches mit der Rückseite des Tagfahrlichts verschraubt ist). Ich kenne nur den Weg darüber, dass man das ganze Innenleben des Unterrohrs ausbauen muss, um ans Board zu kommen.

Mit herzlichem Gruß Dieter
Hi Dieter,

du musst das Akkufach ausbauen, weil an dem blöden Board keine Stecker verbaut sind... Daher musst du erst die Stecker oben am Omni lösen um das Board dann durch das Loch des Akkufachs ziehen zu können.

Viele Grüße
Michael
Hallo Michael,

herzlichen Dank für den Hinweis.
Aber, oh, Omni, da war ich noch nie dran. Kann man das nach Oben herausziehen (also ist es nur verklipst)oder wie geht das?

Mit herzlichem Gruß
Dieter
Der Powerknopf ist eine Art Mutter... Den musste raus schrauben und dann kannste das OMNI nach oben raus ziehen...