stromerforum.ch

Normale Version: ERÖFFNUNG STROMER STORE ZÜRICH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 2010shopzurich800.jpg]

Öffnungszeiten Eröffnung:
Freitag, 10 - 23 Uhr
Samstag, 10 - 17 Uhr
Sonntag, 10 - 16 Uhr

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
gratuliere !!

komme dann aber gerne bei einer eröffnung in basel vorbei Big Grin
Gratuliere auch noch zur Eröffnung.

Das schöne wäre halt auch eine Shop in Luzern... schliesslich schimpfen wir uns schon lange VELOZÄRN ;-)
Und einen in Winterthur ... Smile

Aber auch von mir herzliche Gratulation.
suermeli: schrieb:komme dann aber gerne bei einer eröffnung in basel vorbei Big Grin

Angeblich soll es bereits Pläne für die Boutique à Bâle geben:

[Bild: photo_saintecatherine.jpg]

Da komme auch ich zur Eröffnung - natürlich auf dem Stromer...
Big Grin *freu* !!
walki: schrieb:Fotos Rekordfahrt von Bern nach Zürich

Respekt!
35km/h Durchschnitt sind mehr, als ich je erreichte. Durchschnittlich 40km pro Akku ist fast das Dopplete meiner Reichweite.

Die Bilder zeigen unterschiedliche Baureihen; werden die Resultate [Reichweite vs. Stromer-Typ] noch nachgereicht?

PS: Es war bei der Ankunft zappenduster - und die Stomerflotte 'gut getarnt'...
genau, alle zwar mit Helm, aber keiner mit Licht!
Seiten: 1 2