stromerforum.ch

Normale Version: Elektrovelomesse twoo an der MUBA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Voll Integriert" sei sie, die twoo in der MUBA. Stimmt, sie ist im hintersten Ecken der Rundhofhalle (die mit der grossen Uhr) gleich hinter den Ständen mit den Küchenmixern und Teflonpfannen untergebracht. Nur unverbesserliche Nostalgiker werden Einwenden, dass die Velomesse früher eine eigene Halle hatte.

Vertreten sind vor allem Elektrovello-Anbieter und natürlich Thömus mit einen grossen Stand.

Die Debatte über ein De Fakto Verbot schneller Elektrovelos ist kaum zufällig jetzt lanciert worden.

Da frage ich mich: Mit was lockt uns Thömus ins Getümmel?

Hier im Forum war bereits von einem Stromer-Fully die Rede; da wär die Branche platt. Aber auch der 48V / 18AH Akku würde dem Stromer gut tun. Oder auch hier schon erwähnt die GPS / SMS Diebstahlsicherung. Vielleicht ist es aber auch das Tagfahrlicht, das dem Stromer eine individuelle Front gibt.

Vielleicht wir "nur" der 2011 Lightrider mit XTR Komponenten gezeigt - und die Präsentation der neuen Stromer auf die Eröffnung der Stromer Boutique Basel verschoben ...
302'846 sollen die MUBA*) besucht haben - und ich Basler war nicht dabei...

Zitat:Kann hier jemand berichten, was es bei Thömus neues zu sehen gab?

Und mit Blick auf die anderen Anbieter: Gab es da etwas, was Design und Technik des Stromers das Wasser reichen könnte - oder haben die Elektroschwäne noch immer die absolute Mehrheit?

*) die OLMA reklamiert 370'000 BesucherInnen für sich...
... offensichtlich nicht (Hoschijan war wohl da).

Dann gebe ich mir die Antwort halt selbst, resp. lesen den Artikel in einer Zürcher Zeitung , denn in der "geretteten" BaZ fand ich nichts zum Thema.
Plagiate nicht nur in Deutschland!

Hätte ich von Flyer nicht gedacht

Big Grin

Bildquelle: http://www.ebikeguru.com/