stromerforum.ch

Normale Version: Zeig mir Dein Velo .. BAZ Artikel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
D'oh.
Banker - sowas geht heutzutage ja schon als Beleidigung durch.
Ich glaub, ich fahr nur noch in der Nacht, da sieht man mich und den schwarzen Rahmen nicht.
Tolle Kommentare in der BAZ :-) Die sind alle nur neidisch! Ein Nadelstreifenanzug auf dem Stromer verzichte ich aber, da ich pro Weg (30km) immer schwitze... und ich brauche den Stromer als Zweitautoersatz, da können andere noch lange schreiben, dass ein 10jähriges, verrostetes Velo ausreicht. Dafür haben sie dann zwei Autos oder mehr zuhause. ts,ts,ts...
Hatten wir das nicht schon mal hier (Thema: E-Bikes in den Bergen)?

So ein knallhart recherchierter Artikel aus der Teenagerredaktion ist alleweil für ein Lacher gut.

Besonders lesenswert sind die Leserkommentare; wenn ich jemandem erzähle, dass ich ein Elektrovelo habe, bin ich sofort in der Klischeekiste versenkt. Raus komme ich da nur, wenn ich den Stromer hinstelle und sage: Fahr mal!

(und weil das nicht immer geht rede ich vom Velo mit Hybridantrieb...)