stromerforum.ch

Normale Version: Stromer hilft Solar Impulse bei Landung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Flieger «Solar Impulse» von Bertrand Piccard und André Borschberg ist zum zweiten Mal erfolgreich gestartet. Dies war der Auftakt zu einer Reihe von Flügen in der Schweiz und zugleich eine Vorbereitung für geplante Langstreckenflüge im nächsten Jahr. Und bei der Landung geht nichts ohne den Stromer. Aber schaut selber:

Beitrag SF: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=77...0a2e198a1d

Infos: http://www.solarimpulse.com/

Der Flieger wird heute gegen 9 Uhr über dem Flugraum von Bern erwartet.


[Bild: stromerinaction.jpg]
Schade, dass der Kameramann nicht auf den Stromer zoomt. Dabei gibt sich der Radler so Mühe, im Bild zu bleiben. Big Grin
ere: schrieb:...Dabei gibt sich der Radler so Mühe, im Bild zu bleiben. Big Grin

Früher wurden Töffli frisiert, dann Autos getunt - heute werden Stromer gepimpt.

Der im Bild soll 80 km/h erreichen; das Kettenblatt dürfte entsprechend sein...
Siehe Nachtrag unter "Reichweite eures Stromers" Seite 10