stromerforum.ch

Normale Version: 20 Jahre Thömus Veloshop: Jubiläums Bike Tour
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 2011-jubi-bike-tour.jpg]

Am 3. August feiert Thömus Veloshop seinen Geburtstag mit einer Jubiläums Bike Tour. Natürlich gibt es auch eine Stromer Gruppe!

Treffpunkt ist um 19 Uhr in Oberried. Nach der kurzen Ausfahrt gibt es ein schönes Grillfest.

Infos: www.thoemus.ch
Guten morgen walki, werde dabei sein.Danke für die Einladung !

gruss schampi
Hallo walki. Besteht die Möglichkeit, nach der Bike-Tour den Akku vor Ort aufzuladen? Mit dem Hinfahren, der Biketour reicht der Strom nicht aus, damit ich nach Hause fahren kann. Habe dann nämlich noch von Oberried 37km bis ich zuhause bin.
Zitat:Besteht die Möglichkeit, nach der Bike-Tour den Akku vor Ort aufzuladen?

Ja diese Möglichkeit besteht. Wir empfehlen aber das eigene Ladegerät mitzubringen. So kannst Du in aller Ruhe während dem Grillfest aufladen.