stromerforum.ch

Normale Version: Danke schön!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Konnte heute meinen sehnlichst erwarteten Stromen in Empfang nehmen. Des weiteren kam noch ein Päckchen aus Ger mit dem Cane Creek, habe es jedoch noch nicht montiert, müssen zuerst noch alle Probe fahren (denn sonst passt keiner mehr darauf).

[Bild: 6036071844_668f5e8083_z.jpg]

Möchte mich bei Thömus bedanken, vor allem für denn XTR-Satz, Bremsen, "Schalter". Hatte eigentlich nur einen XT-Satz bestellt.
Hintere Wechsler ist XT, vorder Wechsler "Shimano-Freizeit (oder so anscheint passt wegen des Rohrdurchmesser keine andere daran)"
Da drückt man auch ein Auge zu, für denn nicht vorhandenen Comfort-Sattel.

[Bild: 6036071372_d8f85e332d_z.jpg]

[Bild: 6035519111_a5fa79a185_z.jpg]

Auch die Montage des E3 Rücklichts an den zugeschickten Tubus Cargo ist sehr gelungen.

[Bild: 6035518165_1c4bf74950_z.jpg]

Last but not least, dass Auge.

[Bild: 6036072648_5e61d2311b_z.jpg]
@maxxam
gratulation zum neuen gefährt
mach dich auf viele begegnungen mit neugierig interessierten bereit
ist echt spannend wie man mit dem teil auffällt
@ rotsch

danke, ja ein Dolphin-Fahrer hat wenig verdutzt gekuckt als ich vorbei zog und die Autofahrer aus dem Rückspiegel...in der Stadt verleitet es schon zum gas geben, an Radar vorbei wo alle abbremsen.
Leider hats in Pratteln viele 30er Zonen Smile.
@ maxxam

Ui:eek:ui :eek:ui :eek:, sied super aus!
ein kleiner Vorgeschmack auf meiner, auch in weiss.

Bin gerade mit dem Testbike von einer Nachtfahrt zürück gekehrt und dann sieht man sowas gerne, Gratulation.
hab mehr an optisch auffallen als durch tempo gedacht aber beides lockt aufmerksamkeit auf sich logo
Sieht wirklich toll aus! Big Grin Gratulation!
Wie ich sehe hast Du das E3 bekommen. War heute in einem Partnershop vorbeigeradelt und die sagten, das im Moment keine Lieferung mehr kommt. Schade....muss mich ein wenig gedulden.

Wenn Du dann das erste mal bei Dunkelheit fährst, würde ich gerne lesen, ob die Lampe wirklich viel heller gibt als alle anderen Lichter. Wink

Und nun viel Spass beim rumkurven Big Grin
Sehr schön dein Bike. Gratulation. Bin auch gespannt was das Licht in der Realität hergibt. Wenn es wirklich so viel besser ist würde ich noch wechseln. Würde ein realistisches Nachtbild bez. Ausleuchtung sehr schätzen wenn du mal Gelegenheit dazu hast. Viel Spass damit und mach dich wirklich auf Stauner gefasst. Meines steht vor dem Büro und ich sehe direkt dazu. Pro Tag bleiben x Personen stehen und umrunden diskutierend das Rad. Wink
Danke danke Smile

Bezogen auf die Ästhetik, würde die Variante ohne Gepäckträger/ Schutzbleche, einiges mehr her machen..Aber die Alltagstauglichkeit geht vor.

Hier in der Region, ist die Dichte an Stromer relativ hoch, werde mal sehen wie sich das entwickelt, mit denn Gaffer Smile.

Das Licht, habe selber nur Erfahrungen mit diesen Cat-Eye-Batterielampen, und normal Dynamobetriebene.
Wenn interesse besteht kann ich mal ein Photo schiessen, bei Nacht, KA wie aussagekräftig dies ist.
maxxam: schrieb:Wenn interesse besteht kann ich mal ein Photo schiessen, bei Nacht, KA wie aussagekräftig dies ist.

Klar, interessiert mich brennend.

Wie wird das Licht Ein- Ausgeschaltet?
Subzero: schrieb:
maxxam: schrieb:Wenn interesse besteht kann ich mal ein Photo schiessen, bei Nacht, KA wie aussagekräftig dies ist.

Klar, interessiert mich brennend.

Wie wird das Licht Ein- Ausgeschaltet?


Am E3 licht vorne, hat es einen Druckknopf schaltet dass Vorder und Hinterlicht an.

Hier mal ein Vorschau wie es sein sollte, Bild stammt von denn Supernova Entwickler...Werde aber selber auch noch einen Feldversuch wagen, mal sehen ob der Asphalt ähnliche Ergebnisse liefert.

[Bild: 6038771340_e60b5c7622_z.jpg]
Seiten: 1 2