stromerforum.ch

Normale Version: Mein neuer Stromer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Stromer Gemeinde
Uff. . . .Confusedweat: :redface: Smile . . . entlich habe ich es geschaft, ein Bild ins Forum zu stellen, von meinem neuen Stromer, nach dem Facelifting

White Mountain "Zebra" 33

[Bild: zebrastromer.jpg]
Boah speziel ein Unikat da hast du die Blicke auf sicher, erinnert an Daktari Smile....
Samt passend gestylter Federgabel! Super!
sehr cool, gratuliere, auch wenn mir persönlich das Design zu wild wäre.
Wild-Thing / out of Africa!
Beim Zebra könnte es sich um ein Grevy-Zebra handeln.
Mich interessiert: Hast du die Streifen aufgepinselt, air(ge)brusht oder mit Folienschnitttechnik aufgebracht?
Auf jeden Fall ist klar: Dein Stromer bedeutet dir viel. Er hat es gut in deinem Stall.
Schön und speziell!
Hallo zusammen, ich danke allen, denen er gefällt, merci.Smile

RAL1016: schrieb:Auf jeden Fall ist klar: Dein Stromer bedeutet dir viel. Er hat es gut in deinem Stall.

Ja, mein Zebra-Stromer bedeutet mir sehr viel, das hast du richtig erkannt, so viel das ich heute nach so kurzer Zeit auf diverse Medikamente verzichten od. zumindest reduzieren konnte.

RAL1016 schrieb:Mich interessiert: Hast du die Streifen aufgepinselt, air(ge)brusht oder mit Folienschnitttechnik aufgebracht?


Weder noch, ursprünglich wollte ich Ihn airbrusht'en lassen. machte aber die überlegung, drauf ist drauf und schlecht wegzubringen.
Nein, es ist eine sogenante 3-D Folie besteht aus drei Schichten, Kleber-Folie - Folie mit Druck und am schluss die Schutzfolie, konnte dort noch auslesen zwischen verschiedenen Glanzstufen, von hochglanz bis matt gab es alles, das alles wird irgenwie zusammen gebacken/laminiert.
Verwendet wird das ganze eigendlich, wenn Autos vollflächig beklebt werden. Ist also ein hightech Produckt, wie der Stromer.
Alles klar. Bei Rundungen und Wölbungen kann man mit dem Heissluftfön perfekt die Folie anpassen. Genial.
Habe mal einen VW Käfer an einer Ausstellung gesehen, der mit diesem Produkt "bemalt" war. Alles Äpfel, der ganze Käfer.
sandfelche: schrieb:White Mountain "Zebra" 33

Wow, gratuliere, wirklich sehr gelungen!


Als Basler kam ich auch hin und wieder nach Allschwil, sagt Dir das irgendwas?
[Bild: 3397605903_dbe2ce242f_m.jpg]
Sali bluecat

bluecat: schrieb:Als Basler kam ich auch hin und wieder nach Allschwil, sagt Dir das irgendwas?
[Bild: 3397605903_dbe2ce242f_m.jpg]

:no:Nein, leider musst Du mir schnell auf die Sprünge:think: helfen, . . . .

. . . . . war eben gleich auf der Homepage von Allschwil, das Dorf macht einen guten Eindruck. Smile
sandfelche: schrieb:Sali bluecat



:no:Nein, leider musst Du mir schnell auf die Sprünge:think: helfen, . . . .

. . . . . war eben gleich auf der Homepage von Allschwil, das Dorf macht einen guten Eindruck. Smile

Da ist wohl der mittlerweile "Bankrotte" (gewisse Sparten sind jedoch noch aktiv) ein sehr umstrittnes unternehmen, AfricanSafariClub gemeint Smile.

Hat sein Geld gescheffelt, mit Hotels in Kenia (ist immer mal wieder eines abgebrannt Smile ), Kreuzfahrten und eigene Airlines.
Seiten: 1 2 3