stromerforum.ch

Normale Version: Eure Stromerfilme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer von Euch hat ein Video über den Stromer gemacht?

Hier mein (rasantes) Stromer-Filmli

Viel Spass!

[youtube]2enN3q79_Fw[/youtube]

* Info vom Admin: Mit YOUTUBE in [] und [/] wird ein YouTube-Video eingefügt. Zwischen den Tags wird nur die YouTube-Nummer (z.B. 2enN3q79_Fw) des Videos angegeben. Check Forum-Code für weitere Infos.
Super gemacht, congrats!
ohoh wo fährst du denn in der Kurve? Das ist für dich und andere Verkehrsteilnehmer sehr gefährlich eine Kurve auf der Innenseite zu fahren da dein Kopf auf der Gegenseite ist. Als Motorradfahrer habe ich etliche Sicherheitskurse gemacht, fuhr in den letzten 30 Jahren Sommer und Winter und das ganze Unfallfrei, ich weiss also von was ich spreche.
Kurven werden im äusseren 1/3 gefahren, zu deiner und zur Sicherheit der andern. Aber sonst ist das Filmchen cool gemacht.
da keine Edit ergänzend: Die erste Kurve perfekt gefahren die letzte eben nicht.
Das ist zwischen Innerberg und Wohlen, man sieht um die Kurve herum. - Kein Problem!
jubel: schrieb:ohoh wo fährst du denn in der Kurve? Das ist für dich und andere Verkehrsteilnehmer sehr gefährlich eine Kurve auf der Innenseite zu fahren da dein Kopf auf der Gegenseite ist. Als Motorradfahrer habe ich etliche Sicherheitskurse gemacht, fuhr in den letzten 30 Jahren Sommer und Winter und das ganze Unfallfrei, ich weiss also von was ich spreche.
Kurven werden im äusseren 1/3 gefahren, zu deiner und zur Sicherheit der andern. Aber sonst ist das Filmchen cool gemacht.

Zwischen Innerberg und Wohlen (BE). Man sieht vom oben um die Kurve rum. Kein Problem
sieht cool aus... :thumb:
über den Film bin ich auch schon gestossen im Youtube, macht was her Smile.

Dachte ich kaufe mal eines diese Kameras und nehme meinen Arbeitsweg in Zeitraffer auf oder so Smile