stromerforum.ch

Normale Version: Lieferfristen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich habe vorerst das normale B&M Licht. Sobald das E3 erhältlich ist, wird dieses montiert. Ist ein sehr kundenfreundliches Verhalten. Sie hätten auch sagen können sie müssten mit der Auslieferung warten bis das E3 verfügbar ist.
Ist das sowohl Vorder- wie auch Rücklicht? Ich werde das E3, sobald verfügbar, wohl auch nachrüsten lassen.
wer nicht warten will hat vielleicht hier glück.
ein schwarzer Elite 48er S:
http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/rads...648761594/
erklaerbaer: schrieb:Ist das sowohl Vorder- wie auch Rücklicht? Ich werde das E3, sobald verfügbar, wohl auch nachrüsten lassen.
Ja, Front und Rücklicht.
@ Rolf
Habe heute gegen 1350 ein roten Stromer in Münchwillen gesehen, sah deines sehr ähnlich Smile
Es wird konkreter:
Stromer bestellt 10 Mai, Lieferung irgendwann im letzte Juli Woche. Das wären dann 3 Monate Smile.


PS: ist dass Rad dann in der Regel schon eingelöst?
Du kriegst einen Fahrzeugausweis. Mit dem holst du dir dann die gelbe Mofa-Nummer. Die wird dann noch rasch angeschraubt und los geht's.
maxxam: schrieb:PS: ist dass Rad dann in der Regel schon eingelöst?

Hast Du "Mit Nummernschild" bestellt?

Bei einem früheren Besuch auf dem Bauernhof waren da etliche lieferbereite Stromer, gut die Hälfte mit Nummern diverser Kantone.
Ja habe ein Häckchen bei der Option "Einlösen", müsste aber noch mitteilen bei welche Versicherung, oder?

Gruss
maxxam: schrieb:... müsste aber noch mitteilen bei welche Versicherung, oder?

Nicht nötig, Du bekommst mit dem Schild die Mofa-Vignette mit obligatorischer Kollektiv-Haftpflichtversicherung.

(Ja, die Versicherungslobby konnte erst die Kollektivversicherung beim Velo abschaffen; die Stromergemeinde kann - vorerst noch - von den günstigen Pauschaltarifen profitieren)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14