stromerforum.ch

Normale Version: Lieferfristen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Nachdem ich deine "Flamme" sah, fand ich meinen schwefel-äzenden RAL1016 fast etwas fade.
Sobald Thömus mir etwas Werbe-Cash rüber schiebt, (der +STROMER- Schriftzug ist für Thömus Gratiswerbung und selbst angebracht), überlege ich mir das Teil grafisch noch etwas aufzupeppen ;-)
Träumen darf man immer........
RAL1016: schrieb:Nachdem ich deine "Flamme" sah, fand ich meinen schwefel-äzenden RAL1016 fast etwas fade.
Sobald Thömus mir etwas Werbe-Cash rüber schiebt, (der +STROMER- Schriftzug ist für Thömus Gratiswerbung und selbst angebracht), überlege ich mir das Teil grafisch noch etwas aufzupeppen ;-)
Träumen darf man immer........

Wie heisst es so schön; lebe Deinen Traum! Also sobald Thömus Dir etwas Cash rüber schiebt, kannst den Traum umsetzen! Und ich kann mir vorstellen das es sicher ganz toll ausehen wird, Dein schwefelgelber Stromer mit einem heissen Design versetzt. Cool
rotsch: schrieb:stromer xl 30 bestellt am 30 april liefertermin nicht vor juli und ohne genaues datum warum würde mich interessieren

ich habe meinen stromer mitte april bestellt, v o r a u s s i c h t l i c h e lieferung am 19. juli, genaues datum trotzdem ungewiss... seit 4 wochen kann ich den stromer meiner kollegin benutzen, was mir die wartezeit verkürzt. trotzdem warte ich mit grosser freude auf meinen eigenen stromer Wink
Habe heute nach dem Verbleib meines Stromers gefragt. Er ist fertig und trotzdem muss ich noch warten!?

Der Kanton Bern kann keine Fahrzeugausweise ausstellen!!! Sie sind total im Hintertreffen; als Thömus fragte weshalb sie nicht Überstunden machen würden, antworteten sie, dass sie das nicht dürfen. ---> Beamte.

Es ist nicht "nur" Thömus Schuld für die Verzögerungen.
Es warten scheinbar über 150 auf ihre Auslieferung!!
Rolf: schrieb:Habe heute nach dem Verbleib meines Stromers gefragt. Er ist fertig und trotzdem muss ich noch warten!?

Der Kanton Bern kann keine Fahrzeugausweise ausstellen!!! Sie sind total im Hintertreffen; als Thömus fragte weshalb sie nicht Überstunden machen würden, antworteten sie, dass sie das nicht dürfen. ---> Beamte.

Es ist nicht "nur" Thömus Schuld für die Verzögerungen.
Es warten scheinbar über 150 auf ihre Auslieferung!!

ist wirklich kaum zu glauben!!!...
ob meiner wohl auch schon unter diesen 150 stromern bereit steht?
Der etwas kompliziertere Weg..... war so >>>>>

Ich besorgte die Papiere selbst.
Der Stromer wurde geliefert. Ich ging auf die "Motorfahrzeugkontrolle" oder wie das Amt heute heisst. Nach einer viertel Stunde war alles am Schalter erledigt. Die Kosten konnte ich bequem per Einzahlungsschein begleichen.
Aber das war in Luzern... und nicht in "Bundes"-Bern.
Ob es wohl regionale Unterschiede in der Amtsführung gibt?
Beamte.... gibt es die überhaupt noch, ausser bei der Polizei?
Ich bin bei einem Bundesamt tätig, aber es gibt keine Beamten mehr....... Smile nur noch Amtsschimmel Big Grin
Rolf: schrieb:Der Kanton Bern kann keine Fahrzeugausweise ausstellen!!!

Kaum zu Glauben!

Für einmal setzte ich Hoffnung in die Firma B. mit dem Erfolgsmodell F., domiziliert in Huttwil. Deren Präsident könnte seine Behördenkontakte anstatt für Tempolimiten (für E:Bikes) auch mal für Tempoerhöhung (bei Fz-Ausweiserstellung) einsetzen - denn ich nehme an, seine Firma ist auch von dieser "Auslieferungssperre" betroffen...

Die Ausserkantonalen habe da mehr Glück, können sie doch, wie RAL1016 schreibt, mit dem Blanko-Ausweis*) bei ihrer MFK die graue Karte einfordern.

*)ohne Halterangeban
Nach der Hiobsbotschaft am Montag 27.6 dass die Fahrzeugausweise nicht geliefert werden können, hat sich heute alles zum Guten gewendet.
Ich habe meinen Stromer!!!!!!!!!
Zwar noch ohne E3 Licht, aber er fährt und wie!!! Wow!
Habe den Stromer in Binningen abgeholt und nach Münchwilen AG gefahren 37km, Durchschnittgeschw. 34km/h, 2 Striche auf dem neuen Display noch sichtbar (Sensor auf 60).

Fazit:
Am 28.4.11 bestellt am 30.6.11 (eigentlich am 27.6.11 verfügbar) geliefert. Smile Smile Big Grin
Gratulliere Smile

Das Licht E3 wird nachträglich montiert?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14