stromerforum.ch

Normale Version: Lieferfristen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Haben an der BEA zwei Stromer bestellt, Lieferfrist ca. 9 Wochen (mitte Juli)
Hoffe mal schwer dass das klappt da dann gerade Ferien anstehen Big Grin
Achherrjeee! Mitte März bestellt, vor Thoemus Expo, vor Bike Days Solothurn, vor Bea, also vor ALLEN anderen. Und heute kriege ich den Liefertermin 17. Juni mitgeteilt. Das geht ja immer noch eeeewig!

Nach all den Ausstellungen dürften die Lieferfristen ja gewaltig sein, kritisches Wachstum nennt man das!

Was habt Ihr denn so für Fristen vor oder hinter Euch?
Ich habe meinen Stromer nun seit kurzem, aber die bestellten und bezahlten Federgabeln seien noch irgend in einem Container unterwegs wegen Fukishima. Und das Display sei auch noch unterwegs, weiss nicht in welchem Container...Smile
stromer xl 30 bestellt am 30 april liefertermin nicht vor juli und ohne genaues datum warum würde mich interessieren
sorry elite xl 48 um korekt zu sein
xl 48 elite bestellt 10 Mai, Lieferung irgendwann im Juli.
Was soll das? Lieferfristen.... Wie Kinder vor Weihnachten...
Meinen habe ich im Mai 2010 bestellt und im September erhalten. Rechne! Ein Stromer ist nun mal (noch) kein Kauf ab Stange. Gut Ding will Weile haben. Früher bestellen oder dann Geduld, es lohnt sich!
bekam meinen innert nützlicher frist, aber halt ohne die federgabeln, da die noch nicht lieferbar sind.
übrigens hätte ich auch 3 monate warten müssen für einen flyer. für ein villiger hätte ich mein wunschmodel diesen sommer auch nicht bekommen.
meinem sohn wurde ein nigelnagelneues velo nach 2 tagen geklaut, kein ebike, für ein neues müsste er bis in den herbst warten.
also klagt hier nicht dauernd, überall ist es eng mit den wunschvelos, oder man kauft ab der stange oder was der velohändler gerade so rumstehen hat...
Mitte Februar bestellt - Ende März geliefert!!
RAL1016: schrieb:So, wie gewünscht, das Bild.

[Bild: DSC02227%20K.jpg]


Ui, sieht aber auch mega cool aus!! Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14