stromerforum.ch

Normale Version: Lieferfristen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
WOW sieht wirklich gut aus hätte ich jetzt so nicht gedacht...
Gestern kam nun endlich auch mein ersehnter Telefonanruf.. Abholung 11.03. (Bestellung Anfangs Jan)
oh mein Gott! Ich kann schon jetzt nicht mehr warten! Vor einer Woche habe ich meinen Stromer bestellt und muss mich nun bis Anfang Juni in Geduld üben!
Hat vielleicht jemand etwas Erbarmen oder einen Tip wie das auszuhalten ist?
@kleinerPilz: Willkommen im Club Smile Ein kleiner Aufsteller, ich glaube nicht, dass Du bis im Juni warten musst, vielleicht Smile Mein Stromer kam auch rund einen Monat früher als vereinbart!
Leg dir gut 60 Schoggi-Ostereili* bereit und iss jeden Tag eins davon.
Das versüsst die Wartezeit Wink .

* sofern du Schoggi gern hast
kleinerPilz: schrieb:Hat vielleicht jemand etwas Erbarmen oder einen Tip wie das auszuhalten ist?

Mist, das ist wirklich kaum zu schaffen, mit einem Beinbruch vielleicht...Wink

Ich hatte im letzten Monat meiner Wartezeit - gefühlte - tägliche Telefongespäche mit Oberried. Und ich bin heute noch überzeugt, dass es was gebracht hat.
uaaah! mein Avatar ist ja ein Monsterhörnchen! da werde ich mich wohl gelegentlich an's Schrumpfen machen müssen. Ja ich lass mich mal überraschen, wann es denn soweit ist.

Ich hab mir ein 48 XL mit XTR (man gönnt sich ja sonst nichts) für täglich rund 50 km Arbeitsweg geordert plus Schutzbleche und Gepäckträger.

Ich hoffe wenigstens, dass die Bestellung vor allen Expo-Bestellngen abgearbeitet wurde. Die meisten Thömu-Mitarbeiter waren ja sicher vorallem mit Vorbereiten der Expo beschäftigt.
Letzten Freitag Probe gefahren (bei stromvelo.ch in Rapperswil).
Stromer im Laden konfiguriert (Elite Mountain 33 mit CityKit in Schwarz, Federgabel ebenfalls in schwarz, Federsattelstütze)
Abholungstermin: DIESEN Samstag! Big Grin Big Grin Big Grin
Hallo

Stromer (48 Platinum) am 4. Februar in Rapperswil bestellt.
Lieferung ist auf Anfangs April terminiert worden.
Nun soll es Anfangs Juni werden, ganze 2 Monate oder genau doppelt solange wie bei Bestellung mitgeteilt.
Ist das womöglich ein Filialproblem? Werden zuerst die in Oberried bestellten Stromer geliefert und erst danach die von den "Filialen"?
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht diesen Frühling?
Bei diesem Wetter ist es nun doppelt ärgelich, wenn die Bikes nicht ausgeliefert werden können. :mad:
ich denke nicht, dass die bestellungen von oberried vorgezogen werden - ich habe meinen stromer elite montain 33 am 18. april bestellt, lieferung am 16. juli voraussichtlich... das dauert noch eeeeeewig!!!!!!!!!!!!! Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14