stromerforum.ch

Normale Version: Lieferfristen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Bin seit heute mit meinem eigenen Stromer unterwegs Smile Smile Smile

Ich konnte ihn heute früh - genau auf den angepeilten Termin - abholen.

Herzlichen Dank, Thömu's und Stromer's Team!!!

Ich genoss die Nachhausefahrt über Land und freue mich sogar auf nächste Woche, obwohl ich wegen FerienStv. zusätzlich arbeiten gehen muss. Die Aussicht auf erste Fahrten mit dem eigenen Stromer spornen an Wink

ein schönes Wochenende allerseits
andréa
super freut mich für dich
hab meinen termin (ohne genaues datum) ende juli hoffe sehr dass sie ihn einhalten können
stromer elite xl 48 black
@rotsch
wünsche dir, dass es klappt!

ich hatte mich in gedanken nicht auf den vorgesehenen termin versteift, rechnete gar damit, dass es august werden könnte... habe am dienstag nachgefragt, wie's aussieht - da hiess es, ich könne ihn am samstag (dh. heute) abholen :-) war natürlich sehr freudig überrascht Wink

wünsche dir eine kurzweilige restliche wartezeit
lieber gruss, andréa
Vorfreude ist doch am schönsten!

Die Zusage vor 2 Wochen, abholen ende Juli hat sich in Luft aufgelöst. Auf dem Container war wohl der falsche Aufkleber angebracht Smile (die verflixte, chläberli), Xl Rahmen kommen erst im August!

Meine Federgabel Fox, kann nun doch nicht an mein XL Stromer montiert werden weil das "Rohr" nicht lang genug ist!
Das E3 Licht passt auch nicht zur Fox, gut hat sich sowieso erledigt da es keine Fox geben wird.

Interessant war auch dass mir versichert wurde das die FoxGabel mit Kashima-coating ausgeliefert wird! Habe extra 3x Nachgefragt alles per Mail, mir wurde versichert dass es entsprechend beschichtet ist. War sie aber doch nicht, wer hätte das gedacht!!! Wäre ein Schnäppchen gewesen im Handel kostet eine solche Gabel ca >1000sfr.

Aufgeklärt wurde das ganze Gestern, erst als ich mich nochmals absichern wollte, wie der Stand war. Gemeldet hat sich keiner das 1 Woche vor Auslieferung nix nach Plan läuft (gut man muss das auch zuerst Entdecken!?!). Es macht denn Eindruck das die Kommunikation auf dem Bauernhof, Lücken aufweist!!!!


Manchmal ist weniger mehr, es scheint das die Quantität vor Qualität geht! Da fragt man sich ob man lieber bewährt Technick aus der Fabrik will, als dieses sogenannte "High Tech" vom Hof....

Musst raus, ich habe sogar ein Nacht drüber geschlafen Smile

PS: Und nein liebe Stromerhersteller, auch im Konfigurator kommt keine Fehlermeldung wenn man XL Rahmen und Foxgabel auswählt! Es liegt also nicht an der EFS-Basel, der (die) Fehler liegt bei euch.
:mad: :mad: :mad: :mad:
schon gut, lass es raus Smile
komisch. ich hab ne fox auf xl rahmen
tocheli: schrieb:komisch. ich hab ne fox auf xl rahmen

Das wird ja immer besser, mir hat man gesagt die Raidon SR sei speziell auf mass gefertigt worden. Die Rohrlänge müsse >35cm, dies sei sehr selten.

Der Herr der mir Kashima-Coating auf die FOX versprochen hat wurde übrigens entlassen! Wie ich Gestern vernommen habe!
Des weiteren sind die FoxGabeln auf Grund der grossen Nachfrage, mangel Ware und mussten erst nach bestellt werden!
Vielleicht ist die Länge des Rohres wegem dem plötzlich zu kurz!!!!


@Daenu

Danke Smile
huch hab gelesen das die auf ende juli abgemachten xl bikes da irgend etwas schief lief mit dem container erst im august ausgeliefert werden hab ich mich da zu früh gefreut
wollte nächste woche mit dem teil in die ferien
komisch ist allerdings dass ich diese woche den fahrzeugausweis mit der rahmennummer gekriegt habe

xl elite black voraussichtlicher termin nächsten mittwoch im shop in zürich
rotsch: schrieb:huch hab gelesen das die auf ende juli abgemachten xl bikes da irgend etwas schief lief mit dem container erst im august ausgeliefert werden hab ich mich da zu früh gefreut
wollte nächste woche mit dem teil in die ferien
komisch ist allerdings dass ich diese woche den fahrzeugausweis mit der rahmennummer gekriegt habe

xl elite black voraussichtlicher termin nächsten mittwoch im shop in zürich

Mittlerweile kann ich mir alles vorstellen Smile. Mein Rad hätte auch bis vor 2 Wochen ende Juli kommen sollen, als ich dann mal zur Sicherheit nochmals anrief war wieder alles anders.
Also gehe ich mal davon aus das auch dein XL nicht kommen wird, die frühste mögliche Produktionsphase ist Anfangs August.

Es gibt die Möglichkeit wie in deinem Fall das du Kostenlos ein Ersatzrad bekommst, wenn es sich um ein Notfall (Ferien etc) handelt.
rotsch: schrieb:komisch ist allerdings dass ich diese woche den fahrzeugausweis mit der rahmennummer gekriegt habe
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14