stromerforum.ch

Normale Version: Ab jetzt unter Strom :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Salü zäme!

Gestern Abend konnte ich endlich meinen Stromer abholen Smile
Macht einfach nur Spass!
Nach dem Abendessen ging's dann gleich mal auf den Üetliberg hoch, lockerflockig im Power-Modus

[Bild: stromerkl.jpg]

Wurde auf dem Üetliberg auch sogleich auf das schwarze Gefährt angesprochen Wink

Heute morgen dann gleich in die Arbeit, knappe 16km Altstetten-Dübendorf (via Rosengarten hoch) Funktioniert tadellos Smile
Nur fehlt leider noch eine Regenausrüstung... somit wird die Heimfahrt wohl feuchtfröhlich :mrgreen:

Grüessli Chregu
Herrliche Aussicht! Aber was ist das im Vordergrund? Wink

Ernsthaft: Herzliche Gratulation!

Muss man die Stromer-Werbung auf dem Akkufach-Deckel eigentlich wollen, oder gibt's die ungefragt dazu?

Gruss Ernst
Viel Spass und willkommen in der Stromerwelt! SMILE
Grüsse manuel
[QUOTE=ere:]Muss man die Stromer-Werbung auf dem Akkufach-Deckel eigentlich wollen, oder gibt's die ungefragt dazu?/QUOTE]

Smile Big Grin habe mich das gleiche gefragt Smile

@chregu: gratuliere, sieht trotzdem gut aus! aber weiss ist doch schöner Big Grin
Wieder ein Stromer mehr...cool!! Auch Dir viel Spass.... Big Grin
den +STROMER- Kleber hab ich extra dazu "bestellt"! Kostete nix, sieht aber meiner Meinung nach gut aus Smile

Aber jetzt nicht alle nachmachen, gäu Wink

Ich freu mich schon auf die Heimfahrt, und dies trotz Regen!

Cheers Chregu
Chregu: schrieb:den +STROMER- Kleber hab ich extra dazu "bestellt"! Kostete nix, sieht aber meiner Meinung nach gut aus Smile

Aber jetzt nicht alle nachmachen, gäu Wink

Ich freu mich schon auf die Heimfahrt, und dies trotz Regen!

Cheers Chregu

Eigentlich müsstest noch was bekommen dafür...Schliesslich ist das der beste Werbeträger für Thömus... Big Grin
es gibt dann auch noch "stromer by thömus" t shirts und soft shell jacken. auch guter werbeträger! ich bin einer davon....
stromi: schrieb:es gibt dann auch noch "stromer by thömus" t shirts und soft shell jacken. auch guter werbeträger! ich bin einer davon....

... die aber meiner Meinung nach ziemlich überteuert sind! Im allgemeinen finde ich die Preise für Bekleidung von Thoemus teilweise recht happig. Das ist der einzige negative Punkt, den ich bei Thoemus finde.
Hoi Chregu

Was hast Du für eine Bremsscheibe vorne: 180mm oder 203 Durchmesser?
Mein Elite/L (01.10) hat zB 108 und der Elite/L meiner Frau (09.10) 203mm.
Seiten: 1 2 3