stromerforum.ch

Normale Version: STROMER-Review eines USA Bikehändlers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Folgendes Review eines USA-Stromers fand ich auf Youtube.
Interessant ist der 600W-Motor und die je nach Modell unterschiedlichen Bedienkonsolen.

[YOUTUBE]e2CM0NWDaLk[/YOUTUBE]

Gruss Jack
Auf der Homepage des Anbieters steht auch dass der Stromer als reines Mofa ohne Pedalunterstützung genutzt win der erden kann. Dafür wäre in der Schweizwohl eine andere Zulassung nötig. Unser 20km/h Boostmodus macht nun wirklich keinen Spass, nur schon weil ein Gassgriff o.ä. fehlt..

Wie's wohl mit dem Drehmoment des 600W Motors aussieht? Unter 40Nm wirds wohl keinen Spass machen anzufahren, wenn man auf treten verzichten möchte..
Jack: schrieb:...die je nach Modell unterschiedlichen Bedienkonsolen.

Ja, das US - Display ist etwas simpler gestrickt (der Kunde muss eben dort abgeholt werden, wo er ist).

Für die demanding customers gibst offensichtlich nun auch die CH-Edition. OK, mit dem S-Rahmen sieht der Stromer ein wenig wie ein Dirtbike aus, aber warum bloss hocken die alle wie ein Frosch auf dem Stromer?