stromerforum.ch

Normale Version: Stromer in Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,

warte ungeduldig auf mein neues Bike. Hab vor ca. 4 Wochen bestellt und es kommt einfach ned Smile

Anscheinend is die Zulassung noch nicht durch.

Das Wetter is zur Zeit so mega. ´Da juckts einem doch schon gewaltig unter den Fingernägeln...

Hat noch wer in D bestellt und hat vieleicht scho nen Termin?
Hast Du mal telefonisch nachgefragt? Die hatten anfangs Probleme und die Web Bestellungen wurden überhaupt nicht beantwortet oder sind nie angekommen.
Der Termin wurde nun neu für Ende Oktober angekündigt. Mir wurden 100,- Preisreduzierung angekündigt, wenn ich an meiner Bestellung festhalte.

Schönes Wetter aber keine ABE....

Habe daher schweren Herzens die Bestellung verschoben. Ein neues Bike im November macht für mich wenig Sinn. Im Winter wäre das Teil ja erst mal für 4-5 Monate in der Garage. Im Frühjahr gibt es vielleicht auch neue Spezifikationen.
Ich denke auch über eine stornierung nach. Ich denke, es wird dann frühestens anfang bis mitte November hier sein. Sehr ärgerlich..

Die neuen Bikekomponenten sind natürlich auch ein Argument. Ist denn mal die Rede, von einem neuen Akku gewesen? 11Ah könnte man sicher noch etwas verbessern.

Allerdings wird im Frühjahr die Wartezeit sicher wieder ähnlich lang sein. Allerdings wird diese dann sicher frühzeitig bekanntgegeben!
3 wochen warten und schon ungeduldig??
die meisten von uns mussten (oder warten noch) zwischen 1 und 4 monaten. zu spitzenzeiten sogar bis zu 6 .. immer mit der ruhe ;-) der kommt schon noch.
und wenn ihr ihn jetzt bestellt, hab ihr ihn dafür ganz sicher im frühling ;-)
und ich warte seit monaten auf das neue display. mal nicht verfügbar, dann wieder irgendwie anfällig für kinderkrankheiten. da wurde mir empfohlen, das alte noch zu behalten,
wäre gerne mal ins ausland mit dem stromer für touren in der provence, toscana. aber ehrlich, als technisch total unbedarfte wage ich mich schlicht nicht an dieses vorhaben wenn man von all den pannen liest hier im forum. was mache ich mit einem stromer im ausland, wenn er schon bald aussteigt???
http://www.welt.de/print/wams/wirtschaft...kdose.html


so viel mal zum thema stromer in deutschland...
also, ich habe das neue display seit ende juli. alles io ausser dass es, wenn es kühl ist, wie "wolken" innerhalb des displays hat. die stromer leute waren auch da ratlos wo das problem ist. es wurde ausgetauscht, aber die wolken sind immer noch da.

ob ich ins ausland gehen würde mit dem stromer? na ja, weiss nicht. wäre das wohl auch sehr sehr zurückhaltend!
Warum nicht ins Ausland mit dem Stromer?
Letztes Jahr waren wir 3 Wochen mit Camper und 2 Stromer in Süditalien, hatten nie Probleme nur immer wieder staunende Blicke und Fragen.

Vor einer Woche kamen wir von 4 wunderschönen Wochen aus der Provence zurück und hatten z.T. rechte Touren unternommen. z.B. Mont Ventoux auf 22 Km 1'600 Höhenmeter zu überwinden war für uns schon recht happig.
Der Motor bekam auf den letzten 2 Km etwas warm, aber man konnte ja Pausen einlegen. Ansonsten nie Probleme und haben in diesen 4 Wochen etwas über 1'100 Km zurückgelegt.

Ich wüsste nicht warum wir die Velos nicht ins Ausland mitnehmen sollten. Fürs Fahren sind sie doch da. Big Grin
Seiten: 1 2 3