stromerforum.ch

Normale Version: Zweitakku transportieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich überlege mir einen zweiten Akku für meinen ST1 zu kaufen.

Wie transportiert ihr euren Zweitakku? Ich möchte ihn nicht gerne in einem Rucksack transportieren. Gibt es eine passende Tasche oder Koffer für den Gepäckträger (Racktime)?
Hallo, ich habe meinen 2 Akku dort montiert, wo normalerweise die Trinkflasche ist. Mit einem U Blech ist das Tip Top versorgt !
zu sehen auf www.maeex.ch
Gruss Mäx...
bei mir passt der zweite akku (st1/st2) ohne probs in die Racktime seitentasche ... nur bei Stand mit Ständer ist vorsicht geboten ....
Ich habe jetzt meinen zweiten Akku.

Habe mir die Satteltasche "Topeak Uni Backloader Satteltasche" in schwarz in der Größe 60x20x18 (10ltr.) gekauft. Darin passt der Akku und auch noch einige andere Dinge wie Jacke usw.
Damit ist der Gepäckträger frei und mit Rucksack fahre ich auch nicht gerne.
Die Tasche wackelt auch nicht während der Fahrt. Habe bei meiner ersten Fahrt mit der Tasche keinen Unterschied zur Fahrt ohne Tasche feststellen können. Gefällt mir super.
Hallo,
welche Seitentasche von Racktime ist das genau?