stromerforum.ch

Normale Version: BMC Racing Team Stars fahren Stromer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: cadel3c.jpg]

Rennvelo-Profi Thor Hushovd mit Stromer im Trainingslager in Spanien. Auch die schnellsten Velofahrer der Welt fahren in der Freizeit gerne mit dem Stromer in den Ausgang oder von Termin zu Termin.
[Bild: cadel4.jpg]

Und noch ein Bild mit Tour de France Sieger Cadel Evans.
Hui, in Denia ist offensichlich deutlich wärmer als bei uns. Natürlich würde es mich auch Wunder nehmen, was die 26 schnellen Herren denn zum Stromer verlauten liessen.

[Bild: bmc_training_camp_2012_058_600.jpg]

Vermutlich hätte ich auf meinem Stromer Mühe, z.B. Philippe Gilbert zu folgen, wenn er auf seinem Arbeitsgerät unterwegs ist.

[Bild: bmc_training_camp_2012_039_600.jpg]