stromerforum.ch

Normale Version: Wenn das Maillot Jaune Stromer fährt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja ist ne super Kampagne!!

Es macht natürlich auch viel mehr Sinn das Geld ins Marketing zu Pumpen, als für genügend Servicestützpunkte zu sorgen!!
Die emotionale Bindung ans Produkt finde ich schon wichtig für die Marke. Wenn durchscheint, dass Enthusiasten mit Engagement und Begeisterung dahinter stehen, kann das schon (auf mich) abfärben.
Diese Plakat tut das.

Nahe gelegene Service-Stützpunkte finde ich auch sehr wichtig, und bestimmt auch Absatz fördernd. Zur Erinnerung: Mein Weg zu meinem Händler beträgt immer noch 60 km oder 1 1/2 SBB-Stunden.

Aber jetzt gehe ich Stromer pützeln. Es hat kürzlich geregnet :chgrin: .