stromerforum.ch

Normale Version: STROMER ABEND
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo stromer gemeinde

heute habe ich post erhalten.

unter anderem eine einladung zumSTROMER ABEND am 20.03.12 ab 18:00 uhr in oberied.

eine gelegenheit mehr, news und blabla zu erfahren.

vielleicht das ganze etwas späht mitgeteilt, aber ich bin dabei und die anmeldung ist bereits unterwegs nach oberried.

lg sandfelche und zebrastromerSmile
Habe auch gedacht, dass die Ankündigung für den Stromeraben sehr sportlich erst bei uns angekommen ist.
Frage: gibt es wieder eine Stromerforums-Tisch? Wäre sicherlich spannend direkt mit den Forumsteilnehmern (und den Moderatoren)zu diskutieren.
Bin auch wieder dabei ... ist ja viel gelaufen in der kurzen Zeit seit dem letzten Mal.

Wäre cool, wenn es wieder einen Forumstisch gäbe!
erklaerbaer: schrieb:Wäre cool, wenn es wieder einen Forumstisch gäbe!

habe mal walki per mail angeschrieben vielleicht kann er etwas organisieren, für uns hartcore user vom forum. evtl. in einer einfacheren variante, ohne support, aber reservierte plätze. Smile

gut wäre es wenn sich die schnell auten können die kommen wollen.

im moment wären wir schon drei. :thumb:
info:

es wird kein separater forumstisch geben, wir könnten uns evtl. selber organisieren, platz wird es genug haben.

gruss sandfelche
Schade - habe eben 2 Personen angemeldet...
Stromeruser: schrieb:Schade - habe eben 2 Personen angemeldet...

Ich würde sagen, wir machen dann halt ein "Occupy Forumstisch" Wink. Die Sandfelche stellt einfach sein Zebra neben den Tisch, dann finden wir uns schon!
erklaerbaer: schrieb:
Stromeruser: schrieb:Schade - habe eben 2 Personen angemeldet...

Ich würde sagen, wir machen dann halt ein "Occupy Forumstisch" Wink. Die Sandfelche stellt einfach sein Zebra neben den Tisch, dann finden wir uns schon!

Cry leider kann ich diesmal nicht dienen mit dem zebra, da thömu etwas späht orientiert hat, komme ich direkt mit dem lastwägeli von der baustelle. konnte termin nicht mehr schieben.
Hallo zäme, werde diesmal leider nicht teilnehmen können. Haltet uns aber ja auf dem laufenden, falls es weltbewegende News gibt Smile Wünsche euch viel Spass!
Na dann sind wir ja im kleinen Kreis Wink
Seiten: 1 2