stromerforum.ch

Normale Version: Reichweite eures Stromers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Hab auch den Mountain 33, sollte problemlos reichen bei vollgeladenem Akku solltest sicher 60km weit kommen.

Viel Spass
Sofern der Akku wirklich voll ist und Du nicht dauernd im Power Modus fährst und den Sensor nicht gerade auf 80 od. 90 eingestellt hast, sollte es reichen. Viel Spass beim Nachhause fahren.
Ui, Merci für die raschen und klaren Antworten. Big Grin Big Grin Big Grin
so werd ich am vorabend Thörishaus benachrichtigen das sie den Akku auladen sollen und werde mich dan auf den Weg machen, so das ich sicher ins Confusedweat: und einen :redface: bekomme. Wink
Nochmals danke für die Bestärkung war doch etwas verunsichert.
Ein neuer Akku hat noch nicht die Kapazität, die er später haben wird. Daher würde ich nur Eco fahren und teilweise mit ausgeschalteter Unterstützung fahren, zumal dir ja auch noch jegliches Gefühl "Was liegt drin" fehlt. Wünsche allzeit und stets gute Fahrt
Würde dir auch empfehlen, für dein Vorhaben nur ECO zu fahren. Besser etwas Reserve am Schluss, als einen leeren Akku auf den letzten km.
Also ich hab mein Flitzerli auch knapp 30km nach Hause geradelt. Bei Thömus Shop voll aufgeladen und dann nach Hause geradelt im ECO. Zuhause hatte ich doch tatsächlich immer noch 45% Akku Vorrat. Muss allerdings dazu sagen das es sehr flach war und nur zum Schluss eine Steigung und ich relativ wenig Kilos auf die Wage bringe.... Big Grin Big Grin
danke Ral 1016 und Stromeruser
Die Strecke ist eher sehr Flach nur die Steigung vor Herzwil ist woll (1km) kurz Happig, dort werde ich kurz den powermodus einsetzen, ansonsten komm ich mit ECO sicher durch, den es soll ja an den Speck. Wink Big Grin
Ich werde dann Berichten wie es gegangen ist.
@Sandfelche

Nur aus reinem Intresse...wann hast du deinen Stromer ca bestellt? Erwarte meinen auch Mitte August! Smile
sandfelche: schrieb:danke Ral 1016 und Stromeruser
Die Strecke ist eher sehr Flach nur die Steigung vor Herzwil ist woll (1km) kurz Happig, dort werde ich kurz den powermodus einsetzen, ansonsten komm ich mit ECO sicher durch, den es soll ja an den Speck. Wink Big Grin
Ich werde dann Berichten wie es gegangen ist.

Da ich noch ein bisschen mehr (aber immer weniger) Lebendgewicht auf die Waage bringe, hier mein Tipp: Vergiss vorerst den Powermodus! Der kostet dich unverhältnismässig viel Akku. Lieber kurz in den City-Mode... und sonst eben alles im Eco-Mode. Bei mir ist's übrigens so, dass der Akku (altes Display) ziemlich genau noch die Hälfte Kapazität hat, wenn die Anzeige von "HALB" auf das kleine Dreieck springt. Wenn du also das Streckenprofil und Distanzen ein wenig kennst, weisst du was dich erwartet, wenn die Hälfte Akku durch ist ;-) Und entlang der Aare kannst du locker ohne Unterstützung pedalieren, denn...

sandfelche: schrieb:...es soll ja an den Speck. Wink Big Grin

Wünsche gute Fahrt!
Hallo danzgi,
anfangs Juni habe ich bestellt, wurde mir versprochen auf anfangs August, bekomme meiner erst ende August oder .....?
Bekomme ein Teststrommer zum gebrauch bis meiner da ist.
Grund: ich habe mein Auto verkauft auf's vertrauen hin das ich den Stromer pünktlich erhalte, den ich brauche den Stromer unbedigt beruflich, anstelle des Autos. Siehe Rubrik Liefertermine.
Ich hoffe Dir so gedient zu haben, wann hast du Bestellt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21