stromerforum.ch

Normale Version: Reichweite eures Stromers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
... und dich über jeden Tag ärgern, den du verschenkt hast! Ich bestellte meinen im August und erhielt ihn im Novermber... und bis Ende Februar war ich dann schon 500 Km unterwegs. Also bestell dein Teil und freu dich bereits im Juli drüber - mit dem Stromer geht die Zeit nicht schneller oder langsamer vorbei, aber schöner!!
Genau! Stromeruser schreibt es richtig. Wieso bis nach dem Winter warten? Im übrigen, man kann den Stromer auch im Winter fahren, falls es gerade kein Schnee hat. Warme Kleider gibt es überall zu kaufen, bei Thoemus für mein Geschmack etwas zu teuer. Mein Stromer 48 Platinum wurde mir für April 11 versprochen, erhalten habe ich ihn am 20.12.10. Km-Stand seit gestern Abend 2062. Gut, der März und vorallem der April war sehr Stromerfreundlich.
Nun habe ich mein Flitzerli gut eine Woche und kann folgendes Berichten;

AVG Speed; 40,7
Distanz; 19,8
Trip Time; 29min
Batterie; 47%
Modus; Power
Topographie; 3 leichte Steigungen und den Rest alles Topfeben.

AVG Speed; 26,8
Distanz; 40
Trip Time; 1h 29
Batterie; 13%
Modus; 12 Kilometer im Eco, Rest im Power. (Gewitter war im Anzug, da musste es dann plötzlich schnell gehen. Big Grin )
Topographie; Waldwege, Überlandstrasse, Stadt. Eigentlich von allem was.

Nun habe ich 273km drauf und es macht einfach nur Spass. Big Grin
Als Nachtrag; Sensoreinstellung bei beiden Berichten; 60
Turbowing: schrieb:Nun habe ich mein Flitzerli gut eine Woche und kann folgendes Berichten;

Interessant wäre noch dein Gewicht, denn du scheinst wesentlich mehr rauszuholen als ich!

Übrigens: seit ich regelmässig (d.h. bei trockenem Wetter :-)) meine 32km Arbeitsweg mit dem Stromer statt mit dem Zug mache, habe ich schon 5kg abgenommen, Tendenz sinkend!

Aber ich fahr natürlich auch "wie en Gstörte" :-)
Ich schätze mal, dass er höchstens 75 Kilo auf die Waage bringt.
de_bert: schrieb:
Turbowing: schrieb:Nun habe ich mein Flitzerli gut eine Woche und kann folgendes Berichten;

Interessant wäre noch dein Gewicht, denn du scheinst wesentlich mehr rauszuholen als ich!

Übrigens: seit ich regelmässig (d.h. bei trockenem Wetter :-)) meine 32km Arbeitsweg mit dem Stromer statt mit dem Zug mache, habe ich schon 5kg abgenommen, Tendenz sinkend!

Aber ich fahr natürlich auch "wie en Gstörte" :-)

Mein Gewicht plus minus 64kg.
Jep, beim ersten Bericht bin ich natürlich auch wie "gestört" gefahren... Big Grin
Hallo
Ich kann in den nächsten Tagen, mein Stromi abholen Big Grin in Thörishaus und hätte da mal eine kleine Frage:
eigendlich hätte ich vorgehabt mit dem Bike nachhause zu Fahren.
Was ich aber so im Forum gelesen habe reicht eventuell der Akku nicht ganz
Die Strecke wäre zirka 40 km lang Thörishaus-Thun, gedacht :think: hätte ich Thörishaus - Herzwil - Köniz - Wabern - Belp und dann alles flach der Aare entlang bis nach Thun.
Ich 100 kg nicht sonderlich In Form aber Motiviert,Wink
Bike 33er Model Elite mit allem drum und dran.
Was meint Ihr soll ich es wagen?
Für Eure Meinungen wäre ich dankbar.
Sag' den Leuten in Tjörishaus, sie sollen den Akku auf jeden Fall laden. Beim wir war er bei der Lieferung nicht ganz voll... Und wenn Du dann "gemütlich" fährst und nicht dauernd im "Turbo", dann sollte es schon reichen. Notfals irgendwo Pause machen und den Stromer für 1/2 Stunde laden...

Viel Spass beim stromern Smile
Im Eco Modus sollte dies machbar sein. Bin schon einige Male mit dem Stromer von Thörishaus auf Lyss gefahren. Das sind auch ungefähr 40 Km. Ich bin etwas leichter als du, aber du hast ja den stärkeren (11Ah) Akku.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21