stromerforum.ch

Normale Version: neuer Stromer ohne schwarzen Motor?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Interessantes Detail: Ein Stromer aus dem Jahre 2011 ohne schwarzen Motor? 2011er Stromer ohne schwarzen Motor Dachte immer, dass es nur noch schwarze Motoren gibt bei den neuen Stromer...
Dachte ich auch;

auf dem Bild des Anbieters ist oben in der Mitte eine kleine, nicht ganz durchsichtige Sache zu erkennen...

[Bild: 682381344_v1_10_Big.jpg]
der berühmte "Pariser"...

Ok, stehe auf dem Schlauch, den Überzieher hatte mein 2 Jahre alter Stromer mit dem weissen Display auch, nur ist mein Motor schwarz...
Rein nach Gefühl sind seit mehr als einem Jahr die neu ausgeleiferten Stromer mit schwarzem Display - während der ungeschützte Alu-Motor schon 2010 durch den schwarz lackierten ersetzt wurde.