stromerforum.ch

Normale Version: Sexy Hintern! Zeigt mal her!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mein Stromer heute abgeholt . . . ab in die Garage und ein wenig angepasst. . . .

[Bild: scaled.php?server=3&filename=hinternunte...es=landing]

it's so sexy !
Sehr edel! Bringts die sattelstutze mit feder?
Hast du verglichen wies ohne ist?
Die Federstütze ist ein Muss!
Nur Masochisten fhren den Stromer "ohne"!
Also ich hab nirgends was gefedert... weder Gabel noch Sattelstütze.. und nen Sport Sattel drauf... geht eigentlich gut, und auch gegen 100km an einem Tag sind ohne Probleme möglich...

überlege mir allerdings die cane creek Thudbuster LT zu kaufen.. muss das ding mal testen, wie sind so eure erfahrungen? Ich find das Teil vor allem auch visuell ziemlich cool!
Puma007: schrieb:Ich find das Teil vor allem auch visuell ziemlich cool!

Für "nur" visuell finde ich den Preis dann doch etwas hoch. Aber aus meiner Sicht ist die Federung sehr angenehm. Vor allem wenn ich mit meinem Gewicht und hart gepumpten Pneus bei hoher Geschwindigkeit über Unebenheiten fahre, möchte ich die Federung nicht mehr missen.
@ puma007

ich schreib ja: Nur Masochisten fahrenden Stromer "ohne"!

Fahr mal "mit", und dann weist du was ich meine ;-)