stromerforum.ch

Normale Version: konkurenzprodukte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wollt mal fragen welche nennensweten konkurenzprodukte zum stromer ihr kennt, ob ihr schon mal getestet habt..
Mir faehlt nur das stoeckli urban und das specialized turbo ein. Das stoeckli ist ja von den erzaehlungen in diesem forum um einiges besser als der stromer! 16ah akku ist schon maechtig.. Wobei mir der stromer schon viel besser gefaehlt..
Wisst ihr ob das stoeckli und das specialized schon zu kaufen ist oder ob es auch so lange wartezeiten gibt?
Was denkt ihr ist der stromer noch das beste e-pedelec auf dem markt?
Da gibt's noch das potente SpeedPed vom Flyer-Urvater! Hier der Link!
Das momentan lieferfähigste ist wohl das Bulls Green Mover E45
Das speedped ist denk ich schon der hammer! Finde aber keine technischen daten und keinen preis.. Gibts dafuer schon einen vertrieb? Die reichweite waere intressant bei dem riesen akku
Volta Montanara

Das ist doch mal ne Ansage wobei das leider nicht in Produktion kommen wird.
Schau hier:

Speedpad Kaufvertrag

Mit grossem Akku und so sind 7'000 Fränkli weg.

Ob das Speedped allerdings zuverlässiger ist als ein Stromer, darf bezweifelt werden. Mindestens solange, bis ein paar Hundert davon kreuz und quer durch die Schweiz rollen und ihre Besitzer sich in einem Speedped-Forum entsprechend äussern.
sessantanove: schrieb:Volta Montanara

Das ist doch mal ne Ansage wobei das leider nicht in Produktion kommen wird.

Zum Glück nicht! Sonst müsste ich mich bei der nächsten Anschaffung eines Transportgerätes ernsthaft fragen, ob es ein Auto oder doch dieses famose E-Bike sein soll. Respekt!

Ein superleichtes CrossCountry Bike kostet schon ohne Elektroantrieb locker 10'000 Franken. Aber wiegt dabei noch garantiert mehr als 8.5 kg. Wie gesagt, ich will's gar nicht wissen! Wink
@lightrider Ich weiss was leichtes MTB's kosten, habe ja selber ein All-Mountain mit 150mm Federweg das unter 10.5kg ist.

Würde aber echt gerne mal so ein leichtes E-Bike testen.
schaue auf jedenfall diese firma an.

http://www.torque-bikes.de/index.php
Also ich glaube das der Stromer für mich doch irgendwie das beste Modell ist.. Auch wenn das Speedped von der Reichweite her schon der Hammer ist. Aber gut zu Not nen 2ten Akku.
Denke mal mehr wie 50km werde ich in der Regel nicht an einem Tag fahren.. Wäre halt schon wenn ich diese dann mit volldampf im Powermodus zurücklegen könnte.. Ist aber so wie ich das gelesen hab nicht möglich.. oder?
Seiten: 1 2 3