stromerforum.ch

Normale Version: USA VS. "SCHWEIZER" STROMER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen

offenbar wachsen die probleme langsam aus dem ruder, so kommt es mir bald vor und muss mich glücklich schätzen das meine beiden stromer einigermassen gut laufen, mein zebra hat sichs jetzt o wunder seit 2 wo keine rätzelhaften no_com meldungen mehr.

ich halte fest:
  • - schraubkassetten z.t. fehlerhaft lieferengpässe
    - motoren probleme z.t. fehlerhaft lieferengpässe
    - aluramen z.t. fehlerhaft lieferengpässe
    - 14.5ah akku fehlerhaft lieferengpässe verkauf/auslieferungs stop

wie immer in solchen sachen, ist alles spekulation und es gild die unschuldsvermutung. aber mir macht das einwenig angst, was kommt noch, dass jahr geht noch ein paar monate.

jetzt meine frage:

haben das die amerikaner und kanadier auch :ques:bezw. columbianer, habe gesehen das sie auch eine vertrehtung haben in medelin.

sie werden ja beliefert, direkt von thaiwan.