stromerforum.ch

Normale Version: Service in Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...ich bin (mal wieder!?) maßlos enttäuscht von Stromer Deutschland!!!!

Nachdem ich ja nun 9 Monate auf mein Bike gewartet habe, bin ich jetzt fast 3 Monate gefahren (3000km) ..bis mir das Pedal gebrochen ist - Salto. Also hat man mir angeraten, es nun zum Service zu geben.

Aussage war - ca. 1 Woche. Es wurde vor 3 Wochen per Spedition abgeholt und ist immernoch dort. Keine Rückmeldung was defekt ist - was gemacht wurde - wie lange es noch dauert

Nun weiß ich auch warum. Es wurde bis Freitag nämlich rein gar NICHTS gemacht!!!! Sad Sad Sad Sad


Sorry für meinen rüden Ton aber da hat es mir echt die Sprache verschlagen.

War schon sonst wer in Deutschland zum Service???
Ne aber wegen einem pedal wuerde ich ihn auch nicht dort hin tun.. Dann schrauben sie dir wieder so ein billiges ran und dann hast du das selbe wieder...
Kauf dir neue bessere und mach se selber hin..
Bis wieviel kmh unterstuetzt deiner? Meiner nur bis 43 muss mal schaun ob man da was machen kann...
naja nach 3000km sollte eh mal ein Service gemacht werden - daher sollte das Bike mal hin. Mein Händler ist auch 120km weit wech - und der hätte auch nicht alles machen können. Also musste es zu Stromer Deutschland.

es ist nur zum kotzen (!!!) das man immer selber hinterher rennen muss. Ne kurze Mail: Ihr bike ist angekommen - wird dannunddann wahrscheinlich fertig - tut niemandem weh und soviele Bikes können die dort doch gar nicht haben, dass das nicht möglich ist.

Nach Schulnoten ist der Service wirklich eine 5 minus.



ich glaube bis 47km/h oder so
...und es kommt, wie es kommen musste.

Am Freitag wurde mir für Montag der lang ersehnte Rückruf versprochen. Jetzt haben wir Dienstag mittag und es ist nichts passiert.

Trotzdem ich Montag noch selber gegen 16 uhr angerufen habe + 2 Mails in denen ich um den Rückruf bitte!!


Keine Reaktion Sad Sad Sad


Inzwischen rate ich jedem von einem Stromer ab - nur aufgrund des Services .... oder eben keinem Service....
zum kotzen
Lass doch das den Chef dort (oder Standortleiter) auch mal wissen. Meistens wissen die gar nicht, was "unten" nicht funktioniert und sehen somit keinen Bedarf für etwelche Änderungen. Am Schluss sind sie erstaunt, dass die Kunden wegbleiben.
BenjaminB: schrieb:zum kotzen

probiere es bei einem der moderatoren hier: walki oder dominic.

so wie mir mal mitgeteilt wurde wird aus der schweiz die deutschland kunden betreut, vielleicht können die dampf machen, mit betonung auf vielleicht.


http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3514850&r=...76589&pg=1
danke....Antwort innerhalb von 10 Minuten bei dominic
...vieleicht bekomme ich meinen Stromer ja doch noch wieder Smile
BenjaminB: schrieb:danke....Antwort innerhalb von 10 Minuten bei dominic
...vieleicht bekomme ich meinen Stromer ja doch noch wieder Smile

wenns hilft, dann bitte gern geschehen.

hier noch den hinweis dazu: http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3514850&r=...36825&pg=1

und in einem pm hatte man mir das auch bestätigt: aber in meinem fall sind die deuschen kunden leider schon zu den bulls und ktm abgewandert.
Nach nun 4 Wochen ist der Stromer immer noch nicht aus dem Service zurück... Sad

was wird denn da gemacht? und was habt ihr für den 1. Service zahlen müssen??
Seiten: 1 2