stromerforum.ch

Normale Version: Erfahrungen in Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich habe eine Antwort bekommen.

Die ersten Bikes werden nächste Woche abgenommen (angeblich ein definitiver Termin) und dann ausgeliefert. Das Büro in Deutschland wurde "stark umstrukturiert" und war deswegen hinter her mit der Beantwortung der mails. Ich hoffe nun in 2-3 Wochen mein Bike zu bekommen.
Hallo Bobbele,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit der schnellen Lieferung klappt!!!
Allerdings glaube ich, dass vorher noch der Osterhase den Nikolaus trifft....
Ich hatte ja auch mehrere mails an Herrn Lehnert geschrieben, aber dieser hatte wahrscheinlich Besseres zu tun als zu antworten. Genauso ging es mir mit dem Versuch beim Verkaufsleiter Mischler in der Schweiz. Antwort: Fehlanzeige!
Ich bin ja jetzt hinter dem Green Mover E45 her und hatte gestern eine mail an eine große Kette im Münchner Raum geschickt. Dann war ich baff erstaunt, dass schon nach 1,5 Stunden eine Antwort kam. So möchte ich als potentieller Kunde behandelt werden, dann rück ich auch mit meiner Kohle rüber Smile

Toi Toi Toi

Sledge
Hallo,

hab gerade mit Herrn Lehnert telefoniert. Mir hat er auch gesagt, dass das mit dem TÜV für nächste Woche geplant ist. Er ist mittlerweile sehr vorsichtig, da die Erstellung des Mustergutachtens sich nicht einfach gestaltet. Das ist aber wohl durch.

Wenn alles fluppt soll mein Rad dann in zwei Wochen hier sein. KW 19 ist angestrebt. Gebaut ist mein Rad wohl schon.

Auf die Rückfrage warum man bislang nicht viele Informationen bekommen hat, bekam ich eine sehr offenen Antwort. Er hat das Projekt allein betreut und kam nicht nach. Heute sitzen da wohl 4 Mitarbeiter, wo er früher alleine war.

Insgesamt bin ich gespannt und hoffe, das das jetzt klappt.

Drückt die Daumen!

Ciao Jan
anderer_jan: schrieb:Hallo,

hab gerade mit Herrn Lehnert telefoniert. Mir hat er auch gesagt, dass das mit dem TÜV für nächste Woche geplant ist. Er ist mittlerweile sehr vorsichtig, da die Erstellung des Mustergutachtens sich nicht einfach gestaltet. Das ist aber wohl durch.
Auf die Rückfrage warum man bislang nicht viele Informationen bekommen hat, bekam ich eine sehr offenen Antwort. Er hat das Projekt allein betreut und kam nicht nach. Heute sitzen da wohl 4 Mitarbeiter, wo er früher alleine war.
bobbele: schrieb:Die ersten Bikes werden nächste Woche abgenommen (angeblich ein definitiver Termin) und dann ausgeliefert. Das Büro in Deutschland wurde "stark umstrukturiert" und war deswegen hinter her mit der Beantwortung der mails. Ich hoffe nun in 2-3 Wochen mein Bike zu bekommen.

das ist wieder so was: wenn herr lehnert nicht mit der arbeit nachkam, was sicher der fall war.
wäre es nicht gerade dann sinvoll gewesen, das man in einem forum oder facebook informiert hätte was stand der dinge ist mit dem tüv, nicht im detail aber so 2-3 zeilen vielleicht einmal im monat oder so.
da hätte man viele kunden erreichen können, ohne grossen aufwand und hätte nicht e-mails einzeln beantworten müssen, was man offenbar aus zeitgründen vergessen hat!

ps. ein positives beispiel hatte es gegeben. http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3514850&r=...3#16101593


Zitat:Drückt die Daumen!
ich drücke schon lange, der ist schon blau wenn nicht schon abgestorben Wink dennoch toi toi toi, das die zangen geburt gelingt.
Also professionell ist was anderes....
anderer_jan: schrieb:Hallo,

hab gerade mit Herrn Lehnert telefoniert. Mir hat er auch gesagt, dass das mit dem TÜV für nächste Woche geplant ist. Er ist mittlerweile sehr vorsichtig, da die Erstellung des Mustergutachtens sich nicht einfach gestaltet. Das ist aber wohl durch.
...

Auf die Rückfrage warum man bislang nicht viele Informationen bekommen hat, bekam ich eine sehr offenen Antwort. Er hat das Projekt allein betreut und kam nicht nach. Heute sitzen da wohl 4 Mitarbeiter, wo er früher alleine war.
...

Drückt die Daumen!

Ciao Jan
man hat noch nichts gehöhrt was die tüv abnahme in de angeht,
meine kollegen die gerne Euro 10'000,-- für 2 stromer ausgegeben hätten, haben heute nachmittag 2 bulls green mover e45 bestellt.
grund: keine verlässlichen infos, sehr weiter weg zu einem händler usw.

ich bin enttäuscht von der info politik und werde mich nicht mehr weiter angaschieren.

für mich ist das thema erledigt.
:frown: :frown: :frown:
Hallo Sandfelche,

ich finde es rührend, wie du mit aller Verve versucht hast, bei den Stromer-Verantwortlichen eine bessere Informationspolitik einzufordern. Vielen Dank dafür Smile !
Ich habe es ja auch monatelang versucht, aber entnervt aufgegeben. Der Markt regelt die Dinge jetzt aber auf seine Art und Weise, denn das Bulls Green Mover E45 hat einen wahren Siegeszug in DE begonnen. Da wird es Stromer schwer haben, Fuß zu fassen.
Auch mein Zaster wird in Kürze für einen E45 mein Konto verlassen (war eigentlich schon fix für einen Stromer Elite 48 reserviert). Es wird nicht lange dauern, dann wird meine Frau folgen...

Ein verprellter Stromer-kunde
So, KW19... ich bin gespannt... Ich selbst habe noch keine neuen Infos (wen wunderts?). Aber angeblich fangen diese Woche doch die Auslieferungen statt?

Kennt sich eigentlich jemand mit dem Ablauf aus? Wann muss ich zahlen? Bekomme ich das Rad und eine Rechnung dazu? Wie sieht die Lieferung aus? Per Post?
bobbele: schrieb:So, KW19... ich bin gespannt... Ich selbst habe noch keine neuen Infos (wen wunderts?)

wenn es wirklich so wäre, wie gesagt man weiss es ja nicht so genau, so hat man auf ganz schludrige art und weise, ein paar läppische euros verloren an die konkurenz, aber eben ist denen (kunden)ja egal.

für die geduld, solltet ihr aber vor ort service erhalten.
+ ein ladegerät zusätzlich gratis
+ einen grossen (gedultd) rabatt


ps. sollte es tatsächlich zu den auslieferung kommen, wünsche ich dir auf alle fälle viel spass und pannen freie fahrten Smile.
noch eine kleinen tip bei der auslieferung.
mache eine ausgedehnte probefahrt, nicht nur auf dem vorplatz, wenn möglich mit einem hügel dazwischen (manche sachen stellt man erst am berg fest). damit du weisst, dass alles funktioniert mechanik, software usw. sonst bist du zu hause und das ding funktionier nicht richtig und darfst wieder zur servicestelle zurück, wenns dumm geht, ein paar 100 km (alles schon passiert).

viele grüsse an die geduldigen käuferschaft in de

sandfelche

also tüv bestanden Smile wurde mich wundernehmen wie der de-stromer aussieht, wäre es möglich ein bild ein zu stellen, sobald du ihn erhälst.

lg sandfelche
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17