stromerforum.ch

Normale Version: Erfahrungen in Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
hallo Sledgehammer,
Ich mache leider die gleichen Erfahrungen. Auf meine Mail hat seit 2 Wochen niemand reagiert, obwohl ich eigentlich "nur" eine Auftragsbestätigung haben möchte, da ich das Produkt gern kaufen würde! Schade, da könnte man mal eben einen Kaufvertrag abschliessen und nutzt die Gelegenheit nicht. Zumal ich mich entschieden habe, den Stromer erstmal als 25er zu nehmen, um nicht länger auf die Zulassung warten zu müssen. Damit habe ich ja dann immer noch die Option, ihn später auf einen 33er aufrüsten zu lassen, wenn ich möchte. Also dürfte das eigentlich kein Problem sein, mir einen zu verkaufen?! Grundsätzlich denke ich, dass in Deutschland ein grosser Markt wäre, auch schon mit dem 25er. Von daher verstehe ich nicht, dass man auf Anfragen von potenziellen Kunden und Interessenten nicht zeitnah und verkaufsorientiert reagiert Sad
MKay: schrieb:Auf meine Mail hat seit 2 Wochen niemand reagiert...

Wohin (an welche Adresse) hast Du die Mail geschickt?

Ich staune auch, wie der BRD-Markt bearbeitet wird, derzeit so:

Ich clicke:

http://order.stromer.ch/germany/

und erhalte:

Error 404
Konnte den Request "germany" nicht auflösen.
site/error
hallo Bluecat,
Wenn Du auf der deutschen Stromer Homepage bist, wird unten rechts 'Kontakt Deutschland' angezeigt. Dort findet man die Ansprechpartner und die Email Namenskonvention: Vorname.Nachname@mystromer.eu gelistet. Die habe ich benutzt.
Du hattes das gefunden:

Zitat: Vertrieb & Verkauf (Deutschland)
Uwe Lehnert, Verkaufsleiter DE
Eva Pflüger, Verkaufsadministration
Monika Dürr, Administration
Matthias Barth, Kommunikation
Sebastian Gerk, Produktion und Service
myStromer AG Schweiz
Thomas Binggeli, Geschäftsführer
Roland Mischler, Vertriebsleiter

eMail: Vorname.Nachname@mystromer.eu

Im Internet kursiert diese Adresse hier:

uwe.lehnert@stromer.ch

Offensichtlich läuft das Geschäft noch recht holperig; kann aber sein, dass hier gilt: "Der Chef liest mit"....
@sledgehammer
Ich habe mir jetzt (d.h Mitte März) den Bulls Green Mover e45 bestellt. Lieferung lt. Händler Ende April. Wenn Interesse besteht, kann ich dann ja mal berichten.
Boerni
Boerni556: schrieb:@sledgehammer
Ich habe mir jetzt (d.h Mitte März) den Bulls Green Mover e45 bestellt. Lieferung lt. Händler Ende April. Wenn Interesse besteht, kann ich dann ja mal berichten.
Boerni

ich verstehe dich!
wünsche dir viel freude und spass, mit deinem teil.
auf jedenfall melde dich wenn du ein paar km gefahren bist.

schliesslich hat hier die komunikation auch versagt, so nehme ich an, leider.
Hallo Boerni556,

bitte schicke mir eine PM, damit wir uns austauschen können.

Danke, Sledge
Hallo Sandfelche,
danke für die netten Zeilen. Den Fehler vermute ich eher irgendwo beim deutschen TüV und im fehlenden deutschen Händlernetz. Die Kommunikation läuft doch super hier im Forum.
Wink
Gruss Börni
Hallo zusammen,

gibts denn inzwischen auch mal ein offizielles Update bzgl. einer Zulassung für Deutschland?

Ich hatte vor nem 3/4 Jahr mit dem deutschen Vertrieb Kontakt und da hieß es, dass für den 33er Stromer derzeit die Zulassung laufen würde. Man versprach mich in einen Verteiler aufzunehmen.

Seitdem habe ich jedoch nichts mehr gehört.

Liebe Forum - Mods, könntet ihr vielleicht mal den aktuellen Sachstand für alle hier posten?

Kann ja nicht Ziel sein, dass sich hier nun alle nach Alternativen umsehen? Bestellbar ist der Stromer ja in Deutschland, nur würde ich ihn gerne auch legal nutzen können?!


Gruß

Hendrik
Liebe Mitleider,

..(Achtung Forumsneuling entschuldigt also eventuelle formale Fehler)... Ich gehöre zu den (Un?)Glücklichen, die den Stromer letzten Sommer bestellt haben mit dem Hinweis "Zulassung ist bald da..." Seither verlängert sich die Wartezeit jeden Monat um einen weiteren Monat. Am meisten nervt mit die Informationspolitik. Es wäre doch sicher möglich Statusupdates wie "TÜV hat ... bemengelt... deswegen neuer Termin..." an interessierte Besteller zu schicken.
Da ich aber fest damit gerechnet habe mein Auto weniger zu benötigen (große Familie) musste ich nach Alternativen Ausschau halten. Ich warte darauf (gleiches Spiel wie bei Stromer), dass das Grace Easy eine Zulassung bekommt und Probe gefahren werden kann und ich werde nächste Woche das Bulls Green Mover e45 Probe fahren.
Mal schauen wer das Rennen macht...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17